[Tipp] WinOnCD 6 DVD Edition

  • #1
S

smartie

Guest
Gibts als 30-Tage-Trial hier:



Dieses Brennprogramm der Spitzenklasse brennt folgende Formate:
Video:
DVD-Videos, Video-CDs, Super-VCDs mit animierten Schaltflächen auf bis zu 98 Menüebenen
Audio:
Standard-Audio-CDs, MP3-CDs, Audio-DVDs aus WAV-, MP3- oder WMA-Dateien, oder mit Hilfe des integrierten Browsers Musikdateien direkt aus dem Internet
Daten:
CDs oder DVDs, wahlweise mit Passwortschutz

Thx@Speedy für den Hinweis. :D
 
  • #2
  • #3
Mit Nero zusammen ist WinOnCD das beste Brennprogramm. Für welches man sich nun entscheidet ist Geschmackssache. :)
 
  • #4
Hi,
mal ne frage am rande,
kann es zu konflikten kommen wenn ich mehrere
Brennprogramme installiere?
Z.zt. habe ich Nero6 und Pinnacle Instant CD+DVD 7
installiert und arbeiten beide gut.
Möchte aber noch WinOnCD6 installieren,um alle ausgiebig zu testen,bevor ich eins davon registrieren lasse.
 
  • #5
In irgendeiner letzten Ausgabe der PC Magazin war da mal solch ein Test mit 16 Brennprogrammen gleichzeitig. Hatte das vorher schon mal selbst ausgetestet.

Es ist möglich. Mach aber vorher lieber ein Image.
 
  • #6
Moin,

ich mache das schon seit Jahren, dass ich mehrere Brenn-Programme installiert habe und hatte bisher noch nie Probleme.
Z.Zt. sind Nero 5.5, WOC 6DVD, CloneCD, CloneDVD und InstantCopy installiert.
 
Thema:

[Tipp] WinOnCD 6 DVD Edition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben