[Tipp] Winutil

  • #1
F

Flocke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
9.332
Reaktionspunkte
0
Ort
Rosenheim
Winutil fügt Ihren Windows-Fenstern neue Funktionen hinzu, indem es neben die bekannten Buttons noch drei weitere platziert (H A T). Jeder Button trägt einen Buchstaben, dem jeweils eine bestimmte Funktion zugeordnet ist.
H - steht für Hide. Wird der entsprechende Button gedrückt, verschwindet das Fenster im Infobereich.
A - steht für AlwaysOnTop. Wird dieser Button betätigt, so bleibt das Fenster immer im Vordergrund.
T - steht für Transparent. Bei diesem Button wird das entsprechende Fenster transparent dargestellt.

Weitere Informationen und Download:
 
  • #4
Oh, huppala. War wohl doch zu spät die Nacht, als ich das Tool in die Datenbank aufgenommen habe. Da habsch dann wohl ein Häkchen vergessen, der Link war in der Datenbank, nur der Haken zum Anzeigen wohl nicht. ;)
Auf jeden Fall danke für den Hinweis und thx Charly für den Haken :D
 
  • #5
War wohl ein Bier zu viel :D
 
  • #6
Nee, es war spät, sagte ich aber auch bereits. :)
Noch dazu war es der 7. Softwareeintrag am gestrigen Abend.
 
Thema:

[Tipp] Winutil

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben