[Tipp] Winutil

Dieses Thema [Tipp] Winutil im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Flocke, 11. Dez. 2005.

Thema: [Tipp] Winutil Winutil fügt Ihren Windows-Fenstern neue Funktionen hinzu, indem es neben die bekannten Buttons noch drei weitere...

  1. Winutil fügt Ihren Windows-Fenstern neue Funktionen hinzu, indem es neben die bekannten Buttons noch drei weitere platziert (H A T). Jeder Button trägt einen Buchstaben, dem jeweils eine bestimmte Funktion zugeordnet ist.
    H - steht für Hide. Wird der entsprechende Button gedrückt, verschwindet das Fenster im Infobereich.
    A - steht für AlwaysOnTop. Wird dieser Button betätigt, so bleibt das Fenster immer im Vordergrund.
    T - steht für Transparent. Bei diesem Button wird das entsprechende Fenster transparent dargestellt.

    Weitere Informationen und Download: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=3018
     
  2. ;D ;D

    fixed, thx ;)
     
  3. Oh, huppala. War wohl doch zu spät die Nacht, als ich das Tool in die Datenbank aufgenommen habe. Da habsch dann wohl ein Häkchen vergessen, der Link war in der Datenbank, nur der Haken zum Anzeigen wohl nicht. ;)
    Auf jeden Fall danke für den Hinweis und thx Charly für den Haken :D
     
  4. War wohl ein Bier zu viel :D
     
  5. Nee, es war spät, sagte ich aber auch bereits. :)
    Noch dazu war es der 7. Softwareeintrag am gestrigen Abend.
     
Die Seite wird geladen...

[Tipp] Winutil - Ähnliche Themen

Forum Datum
[TIPP] Dateizuordnungen verwalten - File Association Manager Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juli 2009
[TIPP] Prozessprioritäten ändern, steuern, speichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Juli 2009
[Tipp] - "Everything" Suchtool Windows XP Forum 12. Juni 2009
[Tipp] 25% Rabatt für Beyond Compare bis Ende Okt. 2008 Windows XP Forum 15. Okt. 2008
[Tipp] - "HandBrake" Wandelt DVDs in das MP4/XVID Format Windows XP Forum 15. Juli 2008