Tipp - XP Look für alte Windowsversionen

  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
Wer den neuen XP Look mag, aber auf sein altes Betriebssystem nicht verzichten möchte, dem hilft das eXPerience Pack. Es tauscht die alten Icons, Sounds.. durch die neuen von WinXP aus. Sollten die XP Icons einem nicht mehrgefallen, kann man das ganze natürlich wieder rückgängig machen.

Folgende Plattformen werden dabei unterstützt.

Win 95, Win 98, Win ME, Win NT, Win 2000

 
  • #2
HI Parker!

Da dich noch keiner für den Tipp gelobt hat, werde ich das nun tun:
Gute Arbeit, Parker! ;D
Is wirklich so, mir gefällt das Proggi :D

Blaster
 
  • #3
Hi Blaster,

Danke für die Blumen. :D
 
  • #4
Hi Blaster,

Danke für die Blumen.  :D
Kein Problem, mach ich doch gerne!
jump.gif


Blaster 8)

**ADDED**
Ey, das is ja krass!
Die Bootscreens werden auch verändert!
Hab ich eben erst bemerkt!
Sieht wirklich geil aus! :D
Auf jeden Fall ein Download wert! :)
 
  • #5
Hi Parker,
Seitdem ich das Proggi unter NT eingesetzt hab und bei irgendeiner Nachfrage auf Ja, alles ersetzen oder irgendwas in der Art geklickt hab, kann ich Fehlermeldungen, die bei der Anmeldung - die bei uns über Novell läuft - nicht mehr lesen... Keine Ahnung, wie ich das wieder hinbiegen kann.
Ansonsten hat's gut funktioniert.

Liebe Grüße
teufeline
 
  • #6


64 bit: 7127.0.090507-1820_x64fre_client_en-us_Retail_Ultimate-GRMCULXFRER_EN_DVD.iso

32 bit: 7127.0.090507-1820_x86fre_client_en-us_Retail_Ultimate-GRMCULFRER_EN_DVD.iso


Bei diesem Build handelt es sich um eine Pre-RTM version
 
  • #7
na mal schaun wie lange es dauert bis die als Download bereit steht ;)
 
Thema:

Tipp - XP Look für alte Windowsversionen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben