[TIPP] zu Microsoft's Event-ID's

  • #1
R

RavensMetaller

Guest
Hallo zusammen,

Da hier doch recht viele auf Event-ID.net verweisen, dachte ich mir man könnte doch auch mal die einzig wahre Seite dazu nennen:

Events and Errors Message Center

Gruß
Sven

vertschoben aus den Software-Problemen
 
  • #3
Hmmm Schooooorry, hab ich ned gesehen *schäm*
 
  • #4
Kein Problem ... war auch nur der Wink mit dem Zaunspfahl (ok ok, mit ganzem Staketenzaun ... ;D), dass das Linkarchiv auch ein bisschen was zu bieten hat. ;)
 
  • #5
PCDCharly schrieb:
Kein Problem ... war auch nur der Wink mit dem Zaunspfahl (ok ok, mit ganzem Staketenzaun ... ;D), dass das Linkarchiv auch ein bisschen was zu bieten hat. ;)
Wintotal hat ein Linkarchiv???? *duck*

War ein SCHERZ!!! ;D ;D ;D
 
Thema:

[TIPP] zu Microsoft's Event-ID's

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben