Tipparbeit bei Internetadressen sparen

Dieses Thema Tipparbeit bei Internetadressen sparen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rikki, 17. Jan. 2005.

Thema: Tipparbeit bei Internetadressen sparen Durch Drücken von ?Strg+Enter? werden beim IE bei der Eingabe von Internetadressen ?www.? und ?.com? automatisch...

  1. Durch Drücken von ?Strg+Enter? werden beim IE bei der Eingabe von Internetadressen ?www.? und ?.com? automatisch erzeugt.
    Ich gebe aber mehr Adressen mit ?.de? ein.

    Wer kennt eine Möglichkeit, die Einstellungen so zu ändern, daß ?.de? statt ?.com? generiert wird?

    Vielen Dank und Grüße
    rikki
     
  2. Das Folgende in eine REG-Datei kopieren und doppelt anklicken:

    Code:
    REGEDIT4
    
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\QuickComplete]
    QuickComplete=[url]http://www.%s.de[/url]
    
    
    Die letzte Zeile muss eine Leerzeile sein!

    Bye,
    Freudi
     
  3. Hi Freudi,

    vielen Dank für Deinen Tip. Ich hoffe, ich krieg das hin, sonst melde ich mich noch mal.

    Bye,
    rikki
     
Die Seite wird geladen...

Tipparbeit bei Internetadressen sparen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetadressen für user sperren? Web-Browser 18. Aug. 2006
sehe keinen internetadressenunterschied? Sonstiges rund ums Internet 6. Feb. 2006
Eingabe von Internetadressen ohne http:// Windows XP Forum 29. Jan. 2005