Tipps zum Rechner zusammenschrauben?

Dieses Thema Tipps zum Rechner zusammenschrauben? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JediMB, 12. Mai 2003.

Thema: Tipps zum Rechner zusammenschrauben? Tach auch! Ich hab mir gerade die Komponenten für meinen neuen Rechner bestellt. Nach dem ich mal mit meinem damals...

  1. Tach auch!
    Ich hab mir gerade die Komponenten für meinen neuen Rechner bestellt.
    Nach dem ich mal mit meinem damals noch top aktuellen 486-er ein traumatisches Erlebnis hatte und mir zwei Mal das Motherboard weggekokelt habe, hab ich meine Rechner danach immer von anderen zusammen bauen lassen, bei denen ich sicher war, dass sie's drauf hatten.

    Jetzt will ich mich aber doch noch mal selbst dran machen.

    Kann mir da jemand ein paar Tipps geben?
    Besser noch ne Step-by-Step Anleitung für Dummies??

    Gibt's bei bestimmten Komponenten speziell etwas zu beachten?

    Ich hab nen
    P4 mit 2,4GHz (BOX),
    ein ASUS Board (P4S533-X),
    512MB DDR PC2700,
    ne ASUS V9520 TD GraKa (128MB),
    dazu ein Levicom SPS-450XPA-P Netzteil
    und einen Silentmaxx ST-11 Miditower.

    Mit rein sollen noch mein altes
    NEC DVD-ROM, NEC CD-Brenner, Festplattenwechselrahmen, Diskettenlaufwerk

    und vielleicht ein 80er Gehäuselüfter vorne.

    Dank schon im voraus...

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

Tipps zum Rechner zusammenschrauben? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tipps beim zusammenstellen von neuem Rechner Windows XP Forum 9. Dez. 2007
PC von Freunden konfigurieren - Tipps? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Mai 2015
Tipps für eine sinnvolle Kombination: Sicherheitssoftware, Tonbearbeitung, Back-Up, Systemüberwachun Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Aug. 2011
Probleme mit Verbinden an Win 2000 -Server Domäne trotz unzähliger Tipps Windows 7 Forum 14. Juni 2011
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011