tips für dual screen

Dieses Thema tips für dual screen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wint1948, 16. März 2010.

Thema: tips für dual screen Ich habe xp Pro und setze erstmalig auf einem Motherboard mit gforce 9300 2 Monitore ein. Ich will einen Telepromter...

  1. Ich habe xp Pro und setze erstmalig auf einem Motherboard mit gforce 9300 2 Monitore ein.
    Ich will einen Telepromter auf einem laufen lassen und Audacity auf dem anderen.
    Verstanden habe ich, dass NVIDEA Systemsteuerung dafür da ist, dass ich die beiden Monitore nebeneinander oder übereinander stellen kann mit einem grossen Window.
    Das will ich ja nicht, ich will 2 getrennte Anwendungen.
    Mit dem NVIDEA Desktopmanager komme ich nicht zurecht.
    Muss ich da erst ein Klasse anlegen, um dann unter Anwendungen die Programme zuordnen zu können?
    Oder kann ich das ganze irgendwo in XP machen?
    Danke, Werner
     
  2. Moin,
    ich hab das damals einfach unter XP bei Eigenschaften von Anzeige eingestellt.
    Systemsteuerung/Anzeige/Register Einstellungen.
    Dort werden dir beide Monitore angezeigt, und da kannst du die auch verwalten
    Monitor 1 oder 2 mit der Maus verschieben oder einen Primären Monitor bestimmen.
    Hatte es bei mir so eingestell, das wenn ich ein bestimmtes Programm gestartet habe, wurde es immer im 2. Monitor geöffnet. Alle anderen im 1..
    Bischen Fummelarbeit, aber es geht mit XP Bordmitteln.

    Gruß

    safer
     
Die Seite wird geladen...

tips für dual screen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte hat Partitionen "vergessen", Tips für Wiederherstellung?? Datenwiederherstellung 19. Nov. 2007
Netzwerkkarte verlängert booten. Brauch dafür noch Tips..... Windows 95-2000 1. Mai 2005
IE7 (und IE8) - Internetoptionen blockiert. Übliche Tips helfen nicht. Web-Browser 1. Okt. 2009
VB: Automatische Daten-Tips funktionieren nicht mehr Windows XP Forum 20. Nov. 2007
[Tipp] - "Visual Task Tips" Taskbar Thumbnail Preview Windows XP Forum 11. Aug. 2007