Titelleiste des IE6: IE von Freenet

  • #1
J

jobass

Guest
Wenn ich den IE 6.0 starte steht oben->Internet Explorer von Freenet' und ich sehe auch zusätzliche Fenster und Buttons.
Wie bekomme ich wieder den normalen IE.

bitte immer einen aussagekräftigen Betreff verwenden
 
  • #3
Du hast wahrscheinlich die tolle Einwahlsoftware von Freenet installiert. (Wofür auch immer du die brauchst...) Dann ist das normal.
Den Titel kannst du mit Hilfe des Tipps ändern, aber die Buttons werden dir wohl erhalten bleiben, wenn du sie nicht von der Symbolleiste entfernen kannst.
Ansonsten Einwahlsoftware runter und manuell einrichten.
 
  • #4
Was denn überhaupt für zusätzliche Fenster und Buttons ?

die buttons solltest du über einen Rechtsklick auf die Leiste (-->Anpassen) wegkriegen.
 
Thema:

Titelleiste des IE6: IE von Freenet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben