Titelleiste des IE6: IE von Freenet

Dieses Thema Titelleiste des IE6: IE von Freenet im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von jobass, 3. Juni 2004.

Thema: Titelleiste des IE6: IE von Freenet Wenn ich den IE 6.0 starte steht oben->Internet Explorer von Freenet' und ich sehe auch zusätzliche Fenster und...

  1. Wenn ich den IE 6.0 starte steht oben->Internet Explorer von Freenet' und ich sehe auch zusätzliche Fenster und Buttons.
    Wie bekomme ich wieder den normalen IE.

    bitte immer einen aussagekräftigen Betreff verwenden
     
  2. Du hast wahrscheinlich die tolle Einwahlsoftware von Freenet installiert. (Wofür auch immer du die brauchst...) Dann ist das normal.
    Den Titel kannst du mit Hilfe des Tipps ändern, aber die Buttons werden dir wohl erhalten bleiben, wenn du sie nicht von der Symbolleiste entfernen kannst.
    Ansonsten Einwahlsoftware runter und manuell einrichten.
     
  3. Was denn überhaupt für zusätzliche Fenster und Buttons ?

    die buttons solltest du über einen Rechtsklick auf die Leiste (-->Anpassen) wegkriegen.
     
Die Seite wird geladen...

Titelleiste des IE6: IE von Freenet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pfeil-Button in Titelleiste Windows XP Forum 18. Mai 2009
Blauer Fensterbalken EDIT: Titelleiste weg Windows 95-2000 11. Aug. 2008
Titelleiste in Fenstern fehlerhaft Windows XP Forum 12. Juli 2008
Explorer - Titelleiste Windows XP Forum 31. März 2007
In Word 2000 werden Menü & Titelleisten nicht angezeigt Microsoft Office Suite 15. Feb. 2005