Titelleiste in Fenstern fehlerhaft

Dieses Thema Titelleiste in Fenstern fehlerhaft im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von consoleman, 12. Juli 2008.

Thema: Titelleiste in Fenstern fehlerhaft Hallo! Ich habe das Problem,das in der Titelleiste aller Fenster die jeweilige Grafik erscheint,die gerade dahinter...

  1. Hallo!

    Ich habe das Problem,das in der Titelleiste aller Fenster die jeweilige Grafik erscheint,die gerade dahinter gewesen war beim öffnen des Fensters.

    Beim vergrößern/verkleinern gibts dann genauso Grafikfehler....

    Treiber der Grafikkarte hab ich neu installiert,keine Veränderung...

    Weiß jemand Rat?
     
  2. Vielleicht solltest Du Dich bei der Zoodirektion beschweren bezüglich der mangelhaften Beschriftung an den Fenstern zu den Affengehegen. ;D

    Spass beiseite:

    Du mußt da schon etwas konkreter werden:

    Welches Programm, welches Modul?

    Paris
     
  3. ne nvidia und durchsichtige menüs eingestellt?
     
Die Seite wird geladen...

Titelleiste in Fenstern fehlerhaft - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pfeil-Button in Titelleiste Windows XP Forum 18. Mai 2009
Blauer Fensterbalken EDIT: Titelleiste weg Windows 95-2000 11. Aug. 2008
Explorer - Titelleiste Windows XP Forum 31. März 2007
In Word 2000 werden Menü & Titelleisten nicht angezeigt Microsoft Office Suite 15. Feb. 2005
Titelleiste umbenennen Windows XP Forum 4. Feb. 2005