Titelleiste umbenennen

Dieses Thema Titelleiste umbenennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SimonXP, 4. Feb. 2005.

Thema: Titelleiste umbenennen Moin Ich möcht die Titelleiste der Lautstärkeregelung umbenennen, wenn dies möglich ist. Wie kann ich das machen?...

  1. Moin
    Ich möcht die Titelleiste der Lautstärkeregelung umbenennen, wenn dies möglich ist. Wie kann ich das machen? Der Name W-gabestrg. gefällt mir einfach nicht. ;D
    Ich habs jezt mal nicht in Anwendungsentwicklung & Scripting gestellt da ich denke, dass das irgendwo in der Registry zu machen ist. Ansonsten halt verschieben. ;)

    Thanks!
     
  2. mir ist nichts bekannt :-\
    aber du könntest die Registry mal nach W-gabestrg durchsuchen ::)

    pan_fee
     
  3. Hab ich gleich mal gemacht und alles gefundene durch den neuen Namen ersetzt. Ohne Wirkung, es heisst immer noch gleich. :-\

    Zur Sicherheit hab ich dann mal die Registry exportiert.
    Die ist 46.2MB gross! :eek: Ist das nicht etwas heftig? ???
     
Die Seite wird geladen...

Titelleiste umbenennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pfeil-Button in Titelleiste Windows XP Forum 18. Mai 2009
Blauer Fensterbalken EDIT: Titelleiste weg Windows 95-2000 11. Aug. 2008
Titelleiste in Fenstern fehlerhaft Windows XP Forum 12. Juli 2008
Explorer - Titelleiste Windows XP Forum 31. März 2007
In Word 2000 werden Menü & Titelleisten nicht angezeigt Microsoft Office Suite 15. Feb. 2005