Titelleiste umbenennen

  • #1
S

SimonXP

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
973
Reaktionspunkte
0
Ort
Thurgau (CH)
Moin
Ich möcht die Titelleiste der Lautstärkeregelung umbenennen, wenn dies möglich ist. Wie kann ich das machen? Der Name W-gabestrg. gefällt mir einfach nicht. ;D
Ich habs jezt mal nicht in Anwendungsentwicklung & Scripting gestellt da ich denke, dass das irgendwo in der Registry zu machen ist. Ansonsten halt verschieben. ;)

Thanks!
 
  • #2
mir ist nichts bekannt :-\
aber du könntest die Registry mal nach W-gabestrg durchsuchen ::)

pan_fee
 
  • #3
Hab ich gleich mal gemacht und alles gefundene durch den neuen Namen ersetzt. Ohne Wirkung, es heisst immer noch gleich. :-\

Zur Sicherheit hab ich dann mal die Registry exportiert.
Die ist 46.2MB gross! :eek: Ist das nicht etwas heftig? ???
 
Thema:

Titelleiste umbenennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben