Titelleiste

  • #1
K

KarlL

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2002
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo,

ich möchte meine Homepage verbessern und habe da einen Vorschlag bekommen:

http://spotlight.de/zforen/web/m/web-1032636135-18897.html

Wie kann ich das machen? Meine Kenntnisse in HTML sind bescheiden.

Gruß
 
  • #2
Was möchtest Du denn speziell machen. Unten eine Titelleiste erstellen, die Farbe der Links bestimmen?
 
  • #3
Hallo Mati, es hat sich geklärt. Werde dies mit einer Tabelle machen. Nun, trotz allem Danke für die Reaktion!!

Gruß
 
  • #4
Guten Tag

Hoffe Ihr seit alle gut in das neue Jahr gerutscht.
Wende mich hier heute an euch da ich ein Problem mit meinem HP habe.

Ich habe einen HP G62 mit ursprünglichen Windows 7 Home Premium OA.
Da ich mir aber diesen Trojaner eingefangen habe. (BKA oder wie der heist)
habe ich mich dazu entschlossen Windows neu zu installieren.

Habe nun eine Windows7 Ultimate 64Bit Version installiert und seit fertigstellung
der Installation funktionieren meine Lüfter nicht mehr.

Laptop wird nach 5 minuten so heiß das er sich automatisch abschalten.

Die Lüfter haben bis vor der Neuinstallation perfekt funktioniert und hatten auch nie Probleme gemacht.
Woran kann das nun liegen das diese nicht mehr laufen?

Ich denke mal es liegt definitiv an dieser Neuinstallation.
Lt. Internet haben mehrere Leute dieses Problem, nur leider habe ich keine Lösung gefunden.

Garantie ist leider 09/2012 abgelaufen.

Bitte um Eure HILFE.

DANKE
 
  • #6
Hallo

Ja auf diese Seite war ich schon und hab auh ein Bios update gemacht hat nur leider nichts gebracht!
Frag mich nur was ich da nun noch machen kann an Software und Einstellungen!
Fehlen vielleicht bestimmte Treiber?
 
  • #7
Lad halt einfach mal alles herunter und installiere diesselbige, vor allem Chipsatz!
 
Thema:

Titelleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben