Titelnummern von MP3s bleiben stehen

Dieses Thema Titelnummern von MP3s bleiben stehen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von trompeter1991, 12. Aug. 2006.

Thema: Titelnummern von MP3s bleiben stehen Hallo, wenn ich auf eine MP3-Datei klicke und dann auf Eigenschaften und Dateiinfo um ihre Titelnummern oder...

  1. Hallo,

    wenn ich auf eine MP3-Datei klicke und dann auf Eigenschaften und Dateiinfo um ihre Titelnummern oder ähnliches zu änder und dann die Titelnummer entferne und auf OK klicke bleibt die Titelnummer bei ganz vielen MP3s stehen. Sie will einfach nicht enfernt werde.

    Weiß jemand weiter?

    MFG
    midnight_tear
     
  2. Hi!
    Poste mal einen Screen davon hier rein.
    Greetz Uwe :)
     
  3. Also mit ID3tag gehts auch nich :(

    Ich kanns zwar im Programm entfernen aber es bleibt im Ordner trotzdem da und wenn ich dann ID3Tag schließe und wieder öffne is es wieder da.
     
  4. Mal ganz blöde frage:
    Bist du als administrator angemeldet und hast die erforderlichen rechte, um die dateien zu ändern?
     
  5. Hast du den schreibschutz entfernt??
     
  6. Ich hab das selbe Problem aber ich möchte es lieber im ID3 Tag machen, da wenn ich WinAMP anmache der name aus dem ID3Tag zählt, also ist das eigentlich totaler quatsch.
     
  7. Ich hab bei MP3s keinen Schreibschutz aktiviert. also kann ich auch keinen entfernen^^
     
  8. Vll du nicht aber wer anders? :knuppel2:
     
Die Seite wird geladen...

Titelnummern von MP3s bleiben stehen - Ähnliche Themen

Forum Datum
alle *.mp3s in EIN Verzeichnis verschieben Windows XP Forum 8. Mai 2007
Legal MP3s aufnehmen übers Webradio Windows XP Forum 16. Nov. 2005
Dateisymbol von MP3s wird nicht mehr angezeigt Windows XP Forum 29. Okt. 2005
Stotternder Sound bei mp3s Windows XP Forum 16. Okt. 2005
mp3s auf 128/kbps konvertieren Audio, Video und Brennen 15. Okt. 2005