Titelnummern von MP3s bleiben stehen

  • #1
T

trompeter1991

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Mainz
Hallo,

wenn ich auf eine MP3-Datei klicke und dann auf Eigenschaften und Dateiinfo um ihre Titelnummern oder ähnliches zu änder und dann die Titelnummer entferne und auf OK klicke bleibt die Titelnummer bei ganz vielen MP3s stehen. Sie will einfach nicht enfernt werde.

Weiß jemand weiter?

MFG
midnight_tear
 
  • #2
Hi!
Poste mal einen Screen davon hier rein.
Greetz Uwe :)
 
  • #5
Also mit ID3tag gehts auch nich :(

Ich kanns zwar im Programm entfernen aber es bleibt im Ordner trotzdem da und wenn ich dann ID3Tag schließe und wieder öffne is es wieder da.
 
  • #6
Mal ganz blöde frage:
Bist du als administrator angemeldet und hast die erforderlichen rechte, um die dateien zu ändern?
 
  • #7
Hast du den schreibschutz entfernt??
 
  • #8
Ich hab das selbe Problem aber ich möchte es lieber im ID3 Tag machen, da wenn ich WinAMP anmache der name aus dem ID3Tag zählt, also ist das eigentlich totaler quatsch.
 
  • #9
Ich hab bei MP3s keinen Schreibschutz aktiviert. also kann ich auch keinen entfernen^^
 
  • #10
  • #11
nein^^...leider ist kein häckchen bei schreibgeschützt ;)
 
  • #12
Ich schließe mich dem Problem an. Bei mir funktioniert es bei Mp3s und bei WMAs nicht. Habe schon alle möglichen Progs versucht. Es will einfach nicht funktionieren. Alle anderen Daten kann ich Bearbeiten. Nur die Titelnummer nicht. Ich brauche das nur bei WMA s weil mein MP3 player sonst bei WMA den ID3 tag nicht versteht. Ohne titelnummer geht das, aber nur wie? Ich bekomme sie nicht weg....

Wird jawohl nicht an XP HOME! Edition liegen, oder? ???
 
Thema:

Titelnummern von MP3s bleiben stehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben