TMP-Datei läßt sich nicht löschen

Dieses Thema TMP-Datei läßt sich nicht löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lokomo, 11. Okt. 2005.

Thema: TMP-Datei läßt sich nicht löschen Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie bei einem Beitrag weiter unten: Habe ein paar TMP-Files, die sich nicht...

  1. Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem wie bei einem Beitrag weiter unten:

    Habe ein paar TMP-Files, die sich nicht löschen lassen.
    Mein Antivirenprogramm löst beim Protokoll folgende Warnung aus:
    (XY ist mein persönlicher Ordner)

    C:\Dokumente und Einstellungen\XY\Lokale Einstellungen\Temp
    ~DFB734.tmp
    Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
    Fehlercode: 0x000D
    WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
    ~DFBF0A.tmp
    Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
    Fehlercode: 0x000D
    WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
    ~DF5AD6.tmp
    Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
    Fehlercode: 0x000D
    WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!

    Ich finde übrigens diese Dateien nirgends. Hiddenfiles werden angezeigt, das hatte ich von vornherein in der Systemsteuerung so eingestellt.

    Habt Ihr einen Tipp?
     
  2. Dateien mit ~ davor befinden sich in der Regel noch im Zugriff und werden spätestens bei einem Neustart gelöscht. Wenn nicht, kannst du im Explorer in der Adressleiste mal %temp% angeben und die Dateien von Hand löschen.
    Es wird allerdings immer wieder temp-Dateien geben, die sich nicht löschen lassen, weil sie gerade von einem Programm gebraucht werden.
     
  3. Na danke. Dann ist ja alles bestens :))
     
Die Seite wird geladen...

TMP-Datei läßt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
tmp-Dateien beim Hochfahren des Rechners Windows XP Forum 28. Feb. 2005
Seltsame .tmp-Dateien Windows XP Forum 26. Nov. 2004
Cyberduck läßt sich nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016
50 % Auslastung des Arbeitsspeichers führt zu Programmabstürzen Windows 10 Forum 15. Sep. 2015