tmp-Dateien beim Hochfahren des Rechners

Dieses Thema tmp-Dateien beim Hochfahren des Rechners im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rotmarder, 28. Feb. 2005.

Thema: tmp-Dateien beim Hochfahren des Rechners Hallo, bei jedem Hochfahren des Computers werden immer 2 tmp-Dateien im Windows\temp Ordner abgelegt. Die Dateien...

  1. Hallo,

    bei jedem Hochfahren des Computers werden immer 2 tmp-Dateien im Windows\temp Ordner abgelegt. Die Dateien in diesem temporären Ordner lösche ich immer regelmäßig automatisch. Nun habe ich festgestellt, daß schon seit einiger Zeit diese tmp-Dateien nicht mehr im temp-Ordner, sondern direkt in WINDOWS gespeichert werden. Der Grund ist mir unbekannt. Mit der Zeit wird so WINDOWS zugemüllt. Ich muß dann diese Dateien immer in WINDOWS suchen und löschen.
    Weiß jemand was ich machen muß, damit diese Dateien wieder in dem temp-Ordner abgelegt werden?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Um was für Dateien handelt es sich genau, Bezeichnung? Kannst du Schädlinge ausschliessen? Ins Windows und Temp verzeichnis nisten sich diese auch gerne ein, deshalb zunächst mal nach Viren und Spyware scannen ...
    Wenn es sich wirklich nur um temporäre Dateien handeln sollte, dann legt irgend ein(e) System-/-Anwendung/-Treiber sieht wohl an, da sie im Verlauf benötigt wird. Ist bei mir z. B. bei einem Treiber der Fall ...
     
Die Seite wird geladen...

tmp-Dateien beim Hochfahren des Rechners - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seltsame .tmp-Dateien Windows XP Forum 26. Nov. 2004
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016