tmp datein?

Dieses Thema tmp datein? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von beer_1, 6. Sep. 2003.

Thema: tmp datein? Stimmt das das tmp datein den ganzen Speicher wegnehmen?. Und darf man die einfach löschen, dass der rechner wieder...

  1. Stimmt das das tmp datein den ganzen Speicher wegnehmen?. Und darf man die einfach löschen, dass der rechner wieder schneller wird? Ich habe nämlich sehr viele tmp datein, die meisten stammen von icq. Könnt ihr mich mal aufklären
     
  2. Normalerweise sollte man schon ab- und zu die temporären Dateien auf seinem Rechner löschen. Dann hat der Rechner wieder Luft.
    Anschließend würde ich noch Defragmentieren.
     
  3. Das Löschen von tmp-Dateien alleine beschleunigt den Rechner noch nicht, es schafft lediglich etwas mehr Platz auf der Platte.

    Ausser einer anschliessenden Defragmentierung wäre eine Registry-Optimierung nicht schlecht, um alle Einträge, die auf die dann nicht mehr vorhandenen Temp-Dateien zeigen, zu löschen.

    Generell kann man aber sagen, das alle tmp-Dateien gefahrlos gelöscht werden können - sollte ein Programm noch auf tmp-Dateien zugreifen, können diese nicht gelöscht werden, von daher besteht also keine Gefahr, etwas zu löschen, was evtl. noch benötigt wird.

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Danke dan räume ich glei mal die Fesplatte auf ;D


    mfg superdevil
     
Die Seite wird geladen...

tmp datein? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datein kopieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Feb. 2016
Texteditor - vorgegebener Dateiname ändern Windows XP Forum 23. Nov. 2014
Dateinamen einfügen mit VBA Microsoft Office Suite 19. Aug. 2014
Labels von Gmail nach Windows 7 in Eigne Datein exportieren? E-Mail-Programme 10. Feb. 2014
Dateiname der Registry Windows 8 Forum 16. Dez. 2013