tmp Kopien

  • #1
G

gato_lino

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Seit einiger Zeit - evtl. seit SP2 - machen unsere PCs jeweils beim Arbeiten mit einem gewöhnlichen Worddokument beliebige Kopien von diesem Dokument und benennt sie->Name des Dokumentes, aber 1. buchstabe ist ein A oder ein B'. Berechnungen wird zu Aerechnungen. Zudem entstehen etliche tmp.~ files, die sich kaum mehr löschen lassen! Kennt jemand das Problem?
 
  • #2
hast du schon auf viren, trojaner und spyware untersucht?
 
  • #3
... und bleiben die nach dem beenden von word bestehen? das sollte eigentlich nicht passieren, egal ob sp1 oder sp2 installiert ist. beim arbeiten mit word wird immer eine spiegelkopie des dokument mit der endung .tmp angelegt. das dient dazu, daß bei einem absturz das worddokument nicht verloren geht und beim nächsten starten von word wirst du gefragt, ob du mit der datei weiterarbeiten willst, dann sind die änderungen im dokument die du bis zum absturz getätigt hast nicht verloren gegangen. bei richtigem beenden, sollten die .tmp dateien aber verschwinden ...

greetz

hugo
 
  • #4
Ja, sie bleiben bestehen, und ich kann sie nicht einmal einfach so löschen, das ist ja das ärgerliche!
 
Thema:

tmp Kopien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben