TMPGEnc 1.2a

  • #1
N

noah1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Kennt jemand einen Download-Link, wo ich TMPGEnc 1.2a bekommen kann ?
Bei Google habe ich nichts gefunden, es soll aber wohl noch einige wenige Seiten geben, die das Prog noch zum Download anbieten.
 
  • #3
Danke, genau das habe ich gesucht.
Die japanische Version hatte ich auch schon gefunden, aber ohne den English-Patch war das halt nicht viel wert...
 
  • #4
Bin ich froh das des WE rumm ist :?

Man da haben ja so viele gepostet :shock: nich normal man. Dann auch noch teils so sachen wie: "Es geht nicht!"
 
  • #5
Oh man, wie recht du hast. Wüsste mal gerne wie viele Postings seid Freitag 12 Uhr eingegangen sind bis Heute Morgen?! Denke mal so 100 - 200 waren es wohl.

Wichtig is das wir viele Problem lösen konnten und infos!!!

DerGiftzwerg
 
  • #6
Von Freitag bis heute: sinds (nur) 47 neue User ;)
Zugriffszahlen fallen aber leicht ... Dafür steigt die Zahl an Besuchern die wiederkommen ;)
Das mit den Beiträgen kann ich noch nicht nachschauen :p
Aber was ich gesehen habe war z.B. dass der Hardwaretopic heute Nachmittag total voll war mit neuen Beiträgen ;)
Aber mir macht es mittlerweile richtig Spaß hier zu surfen ;)
 
Thema:

TMPGEnc 1.2a

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben