TMPGEnc 4.4.2.2.38 und RM Dateien

Dieses Thema TMPGEnc 4.4.2.2.38 und RM Dateien im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Lothi, 26. Apr. 2008.

Thema: TMPGEnc 4.4.2.2.38 und RM Dateien Hallo obwohl eigentlich nicht dafür vorgesehen konnte ich mit TMPGEnc RM Dateien encodieren. Warum das geklappt...

  1. Hallo

    obwohl eigentlich nicht dafür vorgesehen konnte ich mit TMPGEnc RM Dateien encodieren. Warum das geklappt hat habe ich nicht so richtig verstanden.

    Jedenfalls geht es nach einer Systemneuinstallation nicht mehr.
    Und nun vermute ich das es an einem fehlenden Codec liegt.

    Im Moment habe ich folgende Codecs installiert

    ACE Mega Codecs Pack
    Codec Pack All in 1

    und natürlich den Real One Player


    Evtl. kann mir da ja jemand helfen. Ein convertieren von RM nach Avi oder WMV ist bei weitem nicht so prickelnd wegen des doch deutlichen Qualitätsverlusts.

    mit lieben Grüßen für ein sonniges Wochenende

    Lothi




    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. RM-Dateien sind simple Text-Dateien mit einem darin enthaltenen Link zur tatsächlichen Video-Datei. Guck rein. ;D
     
  3. Möglicherweise habe ich da RM mit RAM verwechselt, probiere es bitte aus.
     
  4. Hallo,

    mein ganz lieber Dank an Mr Orange. In der Tat jetzt geht es wieder.

    Aber auch vielen Dank an Metzger für den Hinweis.


    Ein schönes Wochenende

    Lothi
     
Die Seite wird geladen...

TMPGEnc 4.4.2.2.38 und RM Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
TMPGenc kann Video nicht lesen Windows XP Forum 18. Okt. 2011
Problem mit TMPGEnc 4.7.7.307 Audio, Video und Brennen 14. Juli 2010
TMPGenc 4.0 XPRESS 4.3.1.222 Windows XP Forum 17. Okt. 2007
Framegenaues Schneiden mit TMPGEnc 4.0 XPress Windows XP Forum 25. März 2007
TMPGEnc 4.0 XPress + CPU Priorität Audio, Video und Brennen 28. Nov. 2006