TMPGEnc DVD Source Creator 2.0 - Erfahrungen?

Dieses Thema TMPGEnc DVD Source Creator 2.0 - Erfahrungen? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von _solon_, 6. Dez. 2004.

Thema: TMPGEnc DVD Source Creator 2.0 - Erfahrungen? Grüß Gott, kennt jemand den TMPGEnc DVD Source Creator 2.0 oder noch besser: hat ihn im Einsatz? Der Website...

  1. Grüß Gott,

    kennt jemand den
    Code:
    TMPGEnc DVD Source Creator 2.0
    oder noch besser: hat ihn im Einsatz?

    Der Website entnehme ich, daß es sich hierbei um ein abgespecktes TMPGenc handelt. Was fehlt hier z.B. gegenüber TMPGenc 2.5 PLUS oder 3.0

    Habe ebenfalls gelesen, daß dieses Tool in Verbindung mit DVDLab angeboten wird. Vielleicht eine interessante Variante 8)
     
  2. Grüß Gott,

    ok, arbeitet wohl niemand damit?
    Dann hat es sich erledigt.
     
  3. Grüß Gott,

    na ja, der ... Source Creator ist doch ziemlich abgespeckt. Auch ich habe DVD-Lab (allerdings nur 1.3 - aber auch damit ist schon einiges machbar).
     
Die Seite wird geladen...

TMPGEnc DVD Source Creator 2.0 - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
TMPGenc kann Video nicht lesen Windows XP Forum 18. Okt. 2011
Problem mit TMPGEnc 4.7.7.307 Audio, Video und Brennen 14. Juli 2010
TMPGEnc 4.4.2.2.38 und RM Dateien Audio, Video und Brennen 26. Apr. 2008
TMPGenc 4.0 XPRESS 4.3.1.222 Windows XP Forum 17. Okt. 2007
Framegenaues Schneiden mit TMPGEnc 4.0 XPress Windows XP Forum 25. März 2007