TMPGenc kann Video nicht lesen

Dieses Thema TMPGenc kann Video nicht lesen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lothi, 18. Okt. 2011.

Thema: TMPGenc kann Video nicht lesen Moin moin, Ich möchte mir gerne aus verschiedenen bei 3Sat Rock around the clock aufgenommenen Musikvideos eine DVD...

  1. Moin moin,

    Ich möchte mir gerne aus verschiedenen bei 3Sat Rock around the clock aufgenommenen Musikvideos eine DVD zusammen stellen.
    Nun habe ich schon 15 Videos, die ich alle mit TMPGenc bearbeitet habe und ausgerechnet ein Video von Neil Young (Heart of Gold) kann TMPGenc nicht lesen.
    Ich kann sehen, dass die Datenrate mit 9800 kBit/s und die Gesamtbitrate mit 10248 kBit/s sehr hoch ist. Jedenfalls höher als bei anderen Videos.

    Eventuell kann mir da jemand helfen.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
Die Seite wird geladen...

TMPGenc kann Video nicht lesen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tmpgenc kann avi files nicht öffnen/einfügen zum umformen Audio, Video und Brennen 8. Feb. 2005
Problem mit TMPGEnc 4.7.7.307 Audio, Video und Brennen 14. Juli 2010
TMPGEnc 4.4.2.2.38 und RM Dateien Audio, Video und Brennen 26. Apr. 2008
TMPGenc 4.0 XPRESS 4.3.1.222 Windows XP Forum 17. Okt. 2007
Framegenaues Schneiden mit TMPGEnc 4.0 XPress Windows XP Forum 25. März 2007