TMPGenc kann Video nicht lesen

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Moin moin,

Ich möchte mir gerne aus verschiedenen bei 3Sat Rock around the clock aufgenommenen Musikvideos eine DVD zusammen stellen.
Nun habe ich schon 15 Videos, die ich alle mit TMPGenc bearbeitet habe und ausgerechnet ein Video von Neil Young (Heart of Gold) kann TMPGenc nicht lesen.
Ich kann sehen, dass die Datenrate mit 9800 kBit/s und die Gesamtbitrate mit 10248 kBit/s sehr hoch ist. Jedenfalls höher als bei anderen Videos.

Eventuell kann mir da jemand helfen.

Liebe Grüße
Lothi
 
Thema:

TMPGenc kann Video nicht lesen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben