TMPGenc klappt nich

  • #1
N

newtothethings

Guest
Hallo da,

folgendes prob mit TMPGenc: lief mal alles glatt damit, doch seit einiger Zeit dauert es bis zu 15 stunden um 45 Min Film von .avi auf svcd zu encoden.
Die fertige Datei ist dann vollständig, aber beim Brennen und abspielen stellt sich heraus, dass da kein Ton ist und die Bildquali ist auch miserabel.

Hat jemand ne Idee warum?? :-[

win xp, tsunami filter pack und nemo pack, tmpgenc plus
 
  • #2
hattest du zwischendurch neue codecs installiert ??
 
  • #3
Jetzt wo du es sagst...
ich hatte zuerst die Codecs einzeln einzeln drauf, bis ich dann irgendwann mal das nimo-package raufgespielt habe (hab aber vorher die anderen Codecs entfernt).

Könnte es daran liegen. Und wenn ja, wieso?

Newy
 
  • #4
kann sein das es da komplikationen mit den codecs untereinander gibt. installier mal nur die ide du auf jeden fall brauchst. alle anderen überflüssigen würde ich deinstallieren.
 
  • #5
Danke. Ich werds mal versuchen.
Newy
 
  • #6
So. Habs probiert und scheint echt daran gelegen zu haben.
Danke. :)
 
  • #7
am besten installiert man nur das nimo-codec pack in der grundeinstellung. so hatte ich bisher noch ne probleme mit den codecs.

cu mwinte3
 
  • #8
Hallo,



ich habe in den ähnlichen Themen und ich habe ein FAQ gesucht, aber leider nirgendwo eine Antwort gefunden auf die Frage:



Speichert ein System-Backup auch alle Mails, seien sie in Mozilla Thunderbird, in MS Outlook, in einem Browser-Client oder sonstwo? Ich möchte das Backup intern mit Windows 7 erstellen. Außerdem habe ich ein größeres Problem bei dem Versuch, ein Mail-Backup zu erstellen (das steht auf einem ganz anderen Blatt) und ich wollte sowieso endlich mal ein System-BAckup machen. Wenn das System-Backup die Mails mitspeichert, kann ich mir den Ärger mit dem Mails-Backup doch sparen? Ja?Nein?
 
  • #9
Das weiß ich leider nicht genau aber ich denke eher nicht. Wenn du ein Voll Backup machen willst, empfehle ich dir Acronis. Für deine Emails gibt es MObackup. Sichert alles Email Konten usw.

Gruß Rossy
 
  • #10
Wenn du kein Geld ausgeben willst: Heute !!!!!!!!!!! umsonst. Kannst ja mal testen.

 
Thema:

TMPGenc klappt nich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben