TMPGenc klappt nich

Dieses Thema TMPGenc klappt nich im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von newtothethings, 1. Dez. 2002.

Thema: TMPGenc klappt nich Hallo da, folgendes prob mit TMPGenc: lief mal alles glatt damit, doch seit einiger Zeit dauert es bis zu 15...

  1. Hallo da,

    folgendes prob mit TMPGenc: lief mal alles glatt damit, doch seit einiger Zeit dauert es bis zu 15 stunden um 45 Min Film von .avi auf svcd zu encoden.
    Die fertige Datei ist dann vollständig, aber beim Brennen und abspielen stellt sich heraus, dass da kein Ton ist und die Bildquali ist auch miserabel.

    Hat jemand ne Idee warum?? :-[

    win xp, tsunami filter pack und nemo pack, tmpgenc plus
     
  2. hattest du zwischendurch neue codecs installiert ??
     
  3. Jetzt wo du es sagst...
    ich hatte zuerst die Codecs einzeln einzeln drauf, bis ich dann irgendwann mal das nimo-package raufgespielt habe (hab aber vorher die anderen Codecs entfernt).

    Könnte es daran liegen. Und wenn ja, wieso?

    Newy
     
  4. kann sein das es da komplikationen mit den codecs untereinander gibt. installier mal nur die ide du auf jeden fall brauchst. alle anderen überflüssigen würde ich deinstallieren.
     
  5. Danke. Ich werds mal versuchen.
    Newy
     
  6. So. Habs probiert und scheint echt daran gelegen zu haben.
    Danke. :)
     
  7. am besten installiert man nur das nimo-codec pack in der grundeinstellung. so hatte ich bisher noch ne probleme mit den codecs.

    cu mwinte3
     
  8. Hallo,



    ich habe in den ähnlichen Themen und ich habe ein FAQ gesucht, aber leider nirgendwo eine Antwort gefunden auf die Frage:



    Speichert ein System-Backup auch alle Mails, seien sie in Mozilla Thunderbird, in MS Outlook, in einem Browser-Client oder sonstwo? Ich möchte das Backup intern mit Windows 7 erstellen. Außerdem habe ich ein größeres Problem bei dem Versuch, ein Mail-Backup zu erstellen (das steht auf einem ganz anderen Blatt) und ich wollte sowieso endlich mal ein System-BAckup machen. Wenn das System-Backup die Mails mitspeichert, kann ich mir den Ärger mit dem Mails-Backup doch sparen? Ja?Nein?
     
  9. Das weiß ich leider nicht genau aber ich denke eher nicht. Wenn du ein Voll Backup machen willst, empfehle ich dir Acronis. Für deine Emails gibt es MObackup. Sichert alles Email Konten usw.

    Gruß Rossy
     
  10. Wenn du kein Geld ausgeben willst: Heute !!!!!!!!!!! umsonst. Kannst ja mal testen.

    http://www.pcwelt.de/special/XMAS-Kalender-1388941.html
     
Die Seite wird geladen...

TMPGenc klappt nich - Ähnliche Themen

Forum Datum
TMPGenc kann Video nicht lesen Windows XP Forum 18. Okt. 2011
Problem mit TMPGEnc 4.7.7.307 Audio, Video und Brennen 14. Juli 2010
TMPGEnc 4.4.2.2.38 und RM Dateien Audio, Video und Brennen 26. Apr. 2008
TMPGenc 4.0 XPRESS 4.3.1.222 Windows XP Forum 17. Okt. 2007
Framegenaues Schneiden mit TMPGEnc 4.0 XPress Windows XP Forum 25. März 2007