TMPGEnc

  • #1
M

Markus D.

Guest
Hallo, ich wandele avis in mpgs mit TMPEGEnc um. Nachdem ich das Programm neu installiert habe, tritt ein Problem auf: Wenn ich die mit dem Programm bearbeiteten Videos über meinen DVD-Player angucke, nehmen sie nicht den Platz des ganzen Fernsehbildschirms ein. Bei einer gerippten TV-Serie ist das Bild auf die obere Hälfte des Bildschirmrandes zusammengequetscht worden, bei einer anderen nimmt das Bild 3/4 vom Bildschirm ein. Der Rest ist schwarz.
Bei der ersten Serie tritt das Problem auch erst auf, seit ich TMPEG neu installiert habe. Ich vermute also, es liegt an den Grundeinstellungen des Programms.

Kann man die Einstellungen von TMPGENC irgendwie entsprechend ändern?
 
Thema:

TMPGEnc

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben