tobit fax-server

  • #1
W

whatisthematrix0815

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi @all
hab hier in nem Firmennetzwerk einen tobit-fax server laufen, über den wir unsere Faxe verschicken. läuft auch alles ziemlich gut. jetzt hat jedoch ein mitarbeiter einen neuen pc bekommen. windows 2000 drauf installiert. Dann auch tobit fax client. hab nichts anders gemacht als auch bei allen anderen. jedoch sind die faxe die er von seinem Pc aus verschickt leer. also wenn man den tobit infocenter startet und im ausgang schaut, wo die gesendeten faxe stehen, sieht man den Briefkopf, jedoch keinen Inhalt. weiß da vielleicht jemand eine lösung? hab auch schon bei google gesucht, jedoch nichts gefunden. währe für eine Antwort sehr dankbar!
gruß whatisthematrix
 
  • #2
Hallo nutzen bei us in der fima david v8. Haben schön öfters mal probleme mit den berechtigungen für die user gehabt. sowohl über die oftware von tobit wie von der domäne.
mal ne gegenfrage: kennst du ein gutes forum welches sich um software von tobit kümmert. weil das was von tobit angeboten wird ist nicht wirklich immer hilfreich.
 
Thema:

tobit fax-server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben