tobit fax-server

Dieses Thema tobit fax-server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von whatisthematrix0815, 12. Jan. 2005.

Thema: tobit fax-server hi @all hab hier in nem Firmennetzwerk einen tobit-fax server laufen, über den wir unsere Faxe verschicken. läuft...

  1. hi @all
    hab hier in nem Firmennetzwerk einen tobit-fax server laufen, über den wir unsere Faxe verschicken. läuft auch alles ziemlich gut. jetzt hat jedoch ein mitarbeiter einen neuen pc bekommen. windows 2000 drauf installiert. Dann auch tobit fax client. hab nichts anders gemacht als auch bei allen anderen. jedoch sind die faxe die er von seinem Pc aus verschickt leer. also wenn man den tobit infocenter startet und im ausgang schaut, wo die gesendeten faxe stehen, sieht man den Briefkopf, jedoch keinen Inhalt. weiß da vielleicht jemand eine lösung? hab auch schon bei google gesucht, jedoch nichts gefunden. währe für eine Antwort sehr dankbar!
    gruß whatisthematrix
     
  2. Hallo nutzen bei us in der fima david v8. Haben schön öfters mal probleme mit den berechtigungen für die user gehabt. sowohl über die oftware von tobit wie von der domäne.
    mal ne gegenfrage: kennst du ein gutes forum welches sich um software von tobit kümmert. weil das was von tobit angeboten wird ist nicht wirklich immer hilfreich.
     
Die Seite wird geladen...

tobit fax-server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tobit Zehn Windows XP Forum 13. Nov. 2007
OpenOffice und Tobit David Windows XP Forum 9. Nov. 2007
Tobit David auf neuen Server? Windows XP Forum 3. Sep. 2005
Tobit - mail Probleme E-Mail-Programme 25. März 2005