Tobit Rundmail

  • #1
Z

Zimbo1981

Guest
Hallo !

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne eine E-mail an viele verschiedene Empfänger senden.

Dafür möchte ich die Rundsendungsliste von Tobit nutzen.

So jetzt das Problem, ich möchte das der Empfänger nicht sieht, das die Email an mehrere Empfänger gesendet wurde.

Denn wenn der Empfänger auf alle antworten klickt bekommt er die komplette Liste zusehen.

Wie kann ich das umgehen, bzw. unterdrücken?

vielen dank für eure mühen im vorraus
 
  • #2
Aber Du hast die Empfänger schon in BCC eingetragen?

Myrddin
 
  • #3
natürlich habe ich die Empfänger im BCC eingetragen. ;D

Trotzdem kann der Empfänger erkennen, wer die Email noch bekommen hat.

Es soll da einen bestimmten ini Eintrag geben der das Problem lösen soll.

Frage ist nur welcher?
 
  • #4
Sorry, das kann bzw. darf schlicht nicht sein: BCC bedeutet Blind Carbon Copy - alle in diesem Feld enthaltenen Adressaten lassen sich nicht mal mal aus dem Mail-Header auslesen. Wäre ein grober Schnitzer, wenn das bei Tobit möglich wäre.

Handelt es sich um ex- oder interne Adressen ?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Hallo,

die Software heisst David, Tobit ist nur der Hersteller. Wenn deine Frage hier nicht beantwortet wurde schau doch mal in der Knowledgebase von Tobit Club oder erstell dort eine Anfrage.

Ein gutes Forum zum Thema David und anderer Tobit Software findest du hier:


Gruss Gabriel
 
Thema:

Tobit Rundmail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben