Tobit Rundmail

Dieses Thema Tobit Rundmail im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Zimbo1981, 18. Juli 2005.

Thema: Tobit Rundmail Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne eine E-mail an viele verschiedene Empfänger senden. Dafür...

  1. Hallo !

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte gerne eine E-mail an viele verschiedene Empfänger senden.

    Dafür möchte ich die Rundsendungsliste von Tobit nutzen.

    So jetzt das Problem, ich möchte das der Empfänger nicht sieht, das die Email an mehrere Empfänger gesendet wurde.

    Denn wenn der Empfänger auf alle antworten klickt bekommt er die komplette Liste zusehen.

    Wie kann ich das umgehen, bzw. unterdrücken?

    vielen dank für eure mühen im vorraus
     
  2. Aber Du hast die Empfänger schon in BCC eingetragen?

    Myrddin
     
  3. natürlich habe ich die Empfänger im BCC eingetragen. ;D

    Trotzdem kann der Empfänger erkennen, wer die Email noch bekommen hat.

    Es soll da einen bestimmten ini Eintrag geben der das Problem lösen soll.

    Frage ist nur welcher?
     
  4. Sorry, das kann bzw. darf schlicht nicht sein: BCC bedeutet Blind Carbon Copy - alle in diesem Feld enthaltenen Adressaten lassen sich nicht mal mal aus dem Mail-Header auslesen. Wäre ein grober Schnitzer, wenn das bei Tobit möglich wäre.

    Handelt es sich um ex- oder interne Adressen ?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Hallo,

    die Software heisst David, Tobit ist nur der Hersteller. Wenn deine Frage hier nicht beantwortet wurde schau doch mal in der Knowledgebase von Tobit Club oder erstell dort eine Anfrage.

    Ein gutes Forum zum Thema David und anderer Tobit Software findest du hier:
    http://www.david-forum.de/

    Gruss Gabriel
     
Die Seite wird geladen...

Tobit Rundmail - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tobit Zehn Windows XP Forum 13. Nov. 2007
OpenOffice und Tobit David Windows XP Forum 9. Nov. 2007
Tobit David auf neuen Server? Windows XP Forum 3. Sep. 2005
Tobit - mail Probleme E-Mail-Programme 25. März 2005
tobit fax-server Windows XP Forum 12. Jan. 2005