Töne deaktivieren

Dieses Thema Töne deaktivieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von beppo, 17. Feb. 2009.

Thema: Töne deaktivieren Hallo, ich möchte bei meinem Laptop sämtliche Töne deaktivieren. Lediglich der Ton bei Musikwiedergabe sollte...

  1. Hallo,

    ich möchte bei meinem Laptop sämtliche Töne deaktivieren. Lediglich der Ton bei Musikwiedergabe sollte erhalten bleiben.

    Nun habe ich unter Systemsteuerung -> Sounds -> keine Töne eingestellt, aber 100% funktioniert das nicht. Ich habe jetzt auch noch ein->'neues'' Programm installiert, die sind auch wieder die Programmtöne komplett zu hören.

    Wie kann ich die erwähnten Töne abstellen, so dass aber trotzdem die Musikwiedergabe weiterhin möglich ist?

    Vielen Dank und viele Grüsse,

    Beppo
     
  2. Wenn Du die Systemtöne abgestellt hast, sollten die auch ruhig sein. Kann es sein, daß irgendwelche Programme von sich aus Klangwiedergabe mitbringen? Das freilich hätte mit den Systemtönen ja nichts zu tun. Die wirst Du dann wohl für jedes Programm einzeln abstellen müssen, wenn das denn möglich ist.

    MfG

    Nick
     
Die Seite wird geladen...

Töne deaktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sporadische, merkwürdige Töne Windows 7 Forum 26. Okt. 2014
"FastStone Capture" fotografieren Sie Ihren Bildschirm-Inhalt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Mai 2010
Blizzard neues Spiel Hearthstone Windows XP Forum 26. März 2013
Speicherung Bilderreihenfolge unter Faststone Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Juni 2011
Wieviel Seiten druckt ein Laserdrucker mit einer Tonerkartusche Windows XP Forum 26. Sep. 2010