Töne deaktivieren

  • #1
B

beppo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte bei meinem Laptop sämtliche Töne deaktivieren. Lediglich der Ton bei Musikwiedergabe sollte erhalten bleiben.

Nun habe ich unter Systemsteuerung -> Sounds -> keine Töne eingestellt, aber 100% funktioniert das nicht. Ich habe jetzt auch noch ein->'neues'' Programm installiert, die sind auch wieder die Programmtöne komplett zu hören.

Wie kann ich die erwähnten Töne abstellen, so dass aber trotzdem die Musikwiedergabe weiterhin möglich ist?

Vielen Dank und viele Grüsse,

Beppo
 
  • #2
Wenn Du die Systemtöne abgestellt hast, sollten die auch ruhig sein. Kann es sein, daß irgendwelche Programme von sich aus Klangwiedergabe mitbringen? Das freilich hätte mit den Systemtönen ja nichts zu tun. Die wirst Du dann wohl für jedes Programm einzeln abstellen müssen, wenn das denn möglich ist.

MfG

Nick
 
Thema:

Töne deaktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben