Tojaner-Hilfe!!!

  • #1
S

Stocki

Guest
Hi,hab da wohl ein Trojaner auf dem Rechner den mein aktueller!Virenscanner (Norton Internet Security 2004) nicht weg bekommt !? Kann mir da jemand Rat geben ?
wäre echt klasse !!!!!!!!!!!!!! Danke !

Betriebssystem-Windows ME
 
  • #2
Welcher Trojaner ist das? Was heißt nicht wegbekommt genau?
 
  • #4
PCDCharly schrieb:
Welcher Trojaner ist das? Was heißt nicht wegbekommt genau?

Sein Name: Keylogger.Trojan

Konnte durch Viren Prüfung mit Norton Internet Security 2004 nicht entfernen.

Norton schreibt: es sind auf ihrem Computer noch Vieren vorhanden (c:WINDOWS/SYSTEM/sief.dat)

Noch mal Danke
 
  • #6
hp schrieb:
nimm mal einen anderen scanner z.b. den von trendmicro (sysclean package) und dazu das actuelle viruspatternfile

greetz

hugo


Hej
Habe Deinen Rat befolgt, Scan erbrachte kein Ergebins, hat nichts gefunden. aber ich bin diese Dinger immer noch nicht los. Norton zeigt sie mir immer noch an. Inzwischen bin ich mit meinem Latein am Ende.
Hätte versucht, im gesicherten Modus eine Virenprüfung durchzuführen, konnte meine Maus nicht mehr betätigen. Oder ist dies gar nicht möglich im gesicherten Modus einen Virenscan durchzuführen?
Wenn dies doch geht, was muß ich machen, damit meine Maus funktioniert?
Bin um jeden Tipp dankbar!
Manfred
 
  • #7
windows me hat ja auch eine systemwiederherstellung, wenn die so funktioniert wie bei xp, dann deaktivier die mal, dann sollten die gespeicherten wiederherstellungspunkte weg sein. vielleicht stecken die bösewichte da drin ... lass auch mal hijackthis laufen und poste das log hier rein, vielleicht sehn wir die bösewichte im log und können weventuell mehr darüber rausfinden ...

greetz

hugo
 
Thema:

Tojaner-Hilfe!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben