Toleranz beim Gewicht eines DHL Paketes

Dieses Thema Toleranz beim Gewicht eines DHL Paketes im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 7. Sep. 2009.

Thema: Toleranz beim Gewicht eines DHL Paketes Hallo! Ich habe ein Paket, das 10,3 kg wiegt und möchte es per DHL Paket versenden. Das kostet bis 10 kg 5,90 Euro,...

  1. Hallo!

    Ich habe ein Paket, das 10,3 kg wiegt und möchte es per DHL Paket versenden. Das kostet bis 10 kg 5,90 Euro, darüber hinaus wird es teurer. Hat jemand damit Erfahrung und weiß jemand ob mein Paket noch im Toleranzbereich ist?
    mfg

    Jojo
     
  2. Kommt drauf an bringst du es zur Post und willst es dann dort auch Bezahlen oder machst du es online? Also ich hab die Erfahrnung schon gemacht das wenn ich alles Online Fertig gemacht habe und nur noch abgegeben habe oder in eine Paketbox gebracht habe das es durch ging aber wenn ich es am Postschalter abgegeben habe musste ich dann immer mehr Bezahlen. Aber es kommt auch drauf an welche Bedienung du bei der Post hast der eine nimmt es immer ganz genau und der andere eben nicht. Bei uns gibt es ein etwas älteren Mann bei dem kann ich sie einfach immer abgeben und bei den Damen die Wiegen die Pakete dann immer nach.

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Toleranz beim Gewicht eines DHL Paketes - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Heute um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016