- #1
M
Mr_Tom
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 06.04.2005
- Beiträge
- 211
- Reaktionspunkte
- 0
HI@ALL
also ich habe heute mein Tom Tom 3 auf Tom Tom 5 Upgrade. nun habe ich aus versehen
meinen Gerätecode falsch eingegeben und demzufolge habe ich einen falschen Aktivierungskey bekommen. Leider ist Tom Tom´s Support nur online kontaktierbar.
Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt? Wie lange hat Tom Tom so Reaktionszeit
und machen sie das problemlos oder stellen die sich da quer?
vielen dank
also ich habe heute mein Tom Tom 3 auf Tom Tom 5 Upgrade. nun habe ich aus versehen
meinen Gerätecode falsch eingegeben und demzufolge habe ich einen falschen Aktivierungskey bekommen. Leider ist Tom Tom´s Support nur online kontaktierbar.
Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt? Wie lange hat Tom Tom so Reaktionszeit
und machen sie das problemlos oder stellen die sich da quer?
vielen dank