TOMTOM GO610 an Windows 7

Dieses Thema TOMTOM GO610 an Windows 7 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von volker39, 14. März 2016.

Thema: TOMTOM GO610 an Windows 7 Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Mein neues Navi TOMTOM GO 610 lässt sich nicht an Tom Tom My Drive...

  1. Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.
    Mein neues Navi TOMTOM GO 610 lässt sich nicht an Tom Tom My Drive Connect anschließen. Ich werde aufgefordert Tom Tom Home zu installieren, was wohl geklappt hat. Im Startbildschirm steht unten rechts "Kein Gerät angeschlossen", obwohl ich das GO 610 am PC eingesteckt habe.
    Kann jemand mein Geschreibe verstehen und hat auch noch einen hilfreichen Rat parat?
    Dankie und Grüße volker39
     
Die Seite wird geladen...

TOMTOM GO610 an Windows 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 geht in die Knie beim anstecken eines TOMTOM-Navi-Gerätes Windows XP Forum 27. Apr. 2013
TomTomHOME2winlatest.exe Windows XP Forum 5. Juni 2009
Navigationssystem in der Region des TomTom 910 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Sep. 2007
TomTom oder Medion. Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. Juni 2007