TomTom oder Medion.

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo, und gleich nochmal ein Wunsch des Rates, ich beabsichtige mir ein neues Navi zuzulegen mit Bluetoothfreisprecheinrichtung und MP3 Player und solchen Scherzen. Meine Frage ist jetzt, welches nehme ich am besten, TomTom 910 oder ein Medion ? Ich hatte mal ein Medion und war mit dem eigentlich recht zufrieden, habe jetzt aber kein Erfahrung mit TomTom. Kann mir da jemand von Euch vielleicht einen kleinen Rat geben ?
 
  • #2
also ein TomTom hab ich auch nicht.
aber wenn man den ganzen Testberichten glauben schenken kann,
dann ist das TomTom wohl die bessere wahl. (zumindest bei den Mittelklasse-Navis)
Auch wenn man da bißchen mehr Geld ausgeben muß als beim Medion

Gute Geschäfte lassen es einen ohne weiteres mal testen. (soll einfach ein Mitarbeiter mitfahren)

dann kannst du dir immernoch ein güstiges Angebot aus dem Internet suchen.


grüße
 
  • #3
der vater meiner freundin hat n medion und das teil hat kennt einiges nicht in aut, geschweige den flughaefen ... mein tomtom hingegen hat das problem nicht.

ich bin von medion und gericom sowieso nicht angetan, in meinen augen nur billig schrott und ich wuerde mir das zeug nie wieder kaufen (nach einem gericom nb ...).

wie gesagt, mein tomtom funkt einwandfrei, einmal wars kaputt, innerhalb von 3 wochen wieder repariert zurueck ...

ps: ich hab n 710er
 
  • #4
Ich habe ein tomtom GO 700 im Einsatz und würde es jederzeit weiterempfehlen. Medion würde ich nicht kaufen. Insbesondere wenn es mal um Support geht, hast Du bei tomtom sicher bessere Karten.
 
Thema:

TomTom oder Medion.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben