Ton funktioniert nicht mehr.

Dieses Thema Ton funktioniert nicht mehr. im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von Linus_H, 9. Apr. 2016.

Thema: Ton funktioniert nicht mehr. Ich habe unfreiwillig von Windows das Update zu Windows 10 aufgedrückt bekommen. Seit dem funktioniert der Ton nicht...

  1. Ich habe unfreiwillig von Windows das Update zu Windows 10 aufgedrückt bekommen. Seit dem funktioniert der Ton nicht mehr so wie er sollte. Ich höre nämlich nichts mehr.
    Treibersoftware ist auf dem neusten Stand, die Lautsprecher sind in Ordnung und aktiviert. Es wird mir sogar angezeigt, dass alles funktioniert, tut es aber eben nicht.
    Kann mir irgendwer weiter helfen?

    Ps.
    An dieser Stelle noch mal: "Danke für das Update!".
     
  2. Erzähle doch etwas mehr von Deinem PC. Ist es eine Notebook, ein Desktop-PC, welche Soundkarte (kann man dem Gerätemanager entnehmen), wie sehen die Sound-Einstellungen aus ? (Systemsteuerung => Sound )
    10sound.jpg
     
Die Seite wird geladen...

Ton funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
HDD funktioniert nicht. Windows 10 Forum 30. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Windows Update 10 funktioniert nicht Windows 10 Forum 9. Juni 2016
Seit Win10 funktioniert internes Mikro nicht Windows 10 Forum 25. März 2016