TON Probleme beim Notebook

Dieses Thema TON Probleme beim Notebook im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PC-Junkie, 30. Sep. 2007.

Thema: TON Probleme beim Notebook Hallo Leute , ich hätte da gerne mal ein kleines Problem, wenn ich mir von meinen gekauften DVD-Filmen einen...

  1. Hallo Leute ,
    ich hätte da gerne mal ein kleines Problem,
    wenn ich mir von meinen gekauften DVD-Filmen einen Sicherungskopie ziehe und es auf 5 GB runterziehe ist das Bild und der ton top solange ich es auf meinem DVD Player laufen lasse aber wenn ich die filme auf meinem Notebook anschauen will habe ich beim Ton das Problem das es mal laut und mal leise wiedergegeben wird .

    Kann mir vielleicht mal jemand einen Tip geben was ich verkehrt mache bzw . was ich beim ton ändern kann um das Problem zu beheben .
    Habe schon probiert anstatt Nero einen anderen Player einzusetzen was leider nicht den gewünschten Erfolg brachte.??!!
    Herzlichen Dank im voraus
    Gruß Andre
     
  2. Einfach ein besseres Notebook Kaufen!!! ;)
     
Die Seite wird geladen...

TON Probleme beim Notebook - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Probleme beim Kopieren auf USB Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Darstellungsprobleme beim Upgrade von Win7 zu 10 Windows 7 Forum 17. Feb. 2015