TON Probleme beim Notebook

  • #1
P

PC-Junkie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ,
ich hätte da gerne mal ein kleines Problem,
wenn ich mir von meinen gekauften DVD-Filmen einen Sicherungskopie ziehe und es auf 5 GB runterziehe ist das Bild und der ton top solange ich es auf meinem DVD Player laufen lasse aber wenn ich die filme auf meinem Notebook anschauen will habe ich beim Ton das Problem das es mal laut und mal leise wiedergegeben wird .

Kann mir vielleicht mal jemand einen Tip geben was ich verkehrt mache bzw . was ich beim ton ändern kann um das Problem zu beheben .
Habe schon probiert anstatt Nero einen anderen Player einzusetzen was leider nicht den gewünschten Erfolg brachte.??!!
Herzlichen Dank im voraus
Gruß Andre
 
  • #2
Einfach ein besseres Notebook Kaufen!!! ;)
 
Thema:

TON Probleme beim Notebook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben