Ton-Probleme nach SP2

  • #1
W

Willi_07

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.11.2001
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Nach der Installation von SP2 ist die Ton-Qualität im MSN
Messenger sehr schlecht geworden,woran kann das liegen?
oder wie kann ich das Probl.lösen?

MfG Willi_07
 
  • #2
hast du die neueste version vom messenger installiert?
 
  • #3
Ja,Nogger,die hab ich installiert.

Gruss Willi_07
 
  • #4
schreibe evtl. an microsoft eine nachricht und schildere denen dein problem. etwas anderes fällt mir im moment auch nicht ein.
 
  • #5
Danke für Deine Bemühungen.
Gruss Willi_07
 
  • #6
Hallo Willi !

Habe eben von dem Ton-Problem nach SP2 gelesen und war grade auf der Suche nach Bild-Problemen nach SP2 beim Messenger. Deshalb kurze Frage gibt es zu dem Ton-Problem bereits eine Lösung, denn bei dem ganzen Netzwerk-Sicherheitkram könnten da Gemeinsamkeiten der Kommunikationsschichten/Firewall etc. die Ursache sein.
Schliesslich wurde da wohl ne Menge verändert.

Danke im vorraus

Gruß
Rainer
 
  • #7
Hallo Rainer!

Bekam das Problem mit Ton und Bildqualität nicht im Griff,
vorher war die Qualität im MSM Messenger richtig gut nach
SP2 bnicht mehr.
Habe SP2 wieder deinstalliert nun ist alles wieder Ok.

Schönen Gruss
Willi
 
Thema:

Ton-Probleme nach SP2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben