Ton-Probleme nach SP2

Dieses Thema Ton-Probleme nach SP2 im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Willi_07, 26. Sep. 2004.

Thema: Ton-Probleme nach SP2 Hallo! Nach der Installation von SP2 ist die Ton-Qualität im MSN Messenger sehr schlecht geworden,woran kann das...

  1. Hallo!
    Nach der Installation von SP2 ist die Ton-Qualität im MSN
    Messenger sehr schlecht geworden,woran kann das liegen?
    oder wie kann ich das Probl.lösen?

    MfG Willi_07
     
  2. hast du die neueste version vom messenger installiert?
     
  3. Ja,Nogger,die hab ich installiert.

    Gruss Willi_07
     
  4. schreibe evtl. an microsoft eine nachricht und schildere denen dein problem. etwas anderes fällt mir im moment auch nicht ein.
     
  5. Danke für Deine Bemühungen.
    Gruss Willi_07
     
  6. Hallo Willi !

    Habe eben von dem Ton-Problem nach SP2 gelesen und war grade auf der Suche nach Bild-Problemen nach SP2 beim Messenger. Deshalb kurze Frage gibt es zu dem Ton-Problem bereits eine Lösung, denn bei dem ganzen Netzwerk-Sicherheitkram könnten da Gemeinsamkeiten der Kommunikationsschichten/Firewall etc. die Ursache sein.
    Schliesslich wurde da wohl ne Menge verändert.

    Danke im vorraus

    Gruß
    Rainer
     
  7. Hallo Rainer!

    Bekam das Problem mit Ton und Bildqualität nicht im Griff,
    vorher war die Qualität im MSM Messenger richtig gut nach
    SP2 bnicht mehr.
    Habe SP2 wieder deinstalliert nun ist alles wieder Ok.

    Schönen Gruss
    Willi
     
Die Seite wird geladen...

Ton-Probleme nach SP2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016