Ton ruckelt

Dieses Thema Ton ruckelt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von strickmann, 5. Okt. 2006.

Thema: Ton ruckelt Hallo zusammen, ich habe Probleme mit dem Ton. Im Anmeldebildschirm ertönt immer die Erkennungsmelodie, diese...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe Probleme mit dem Ton. Im Anmeldebildschirm ertönt immer die Erkennungsmelodie, diese ruckelt schon. Wenn ich dann den WM-Player parallel z.B. zum Internet laufen lasse, ruckelt der Ton auch.
    Bis vor kurzem lief der Rechner mit Ton einwandfrei. Dann habe ich SIMS2 installiert, seitdem ist der Rechner beim Start wesentlich langsamer. Nachdem ich zuerst einen Virus vermutete, ist Windows XP komplett neu installiert worden. Mit der Neuinstallation von SIMS2 startet der Rechner plötzlich wieder langsam. Das ist nicht ganz so schlimm, denn anschließend arbeitet er fehlerfrei und zügig.
    Nur der Ton, der hakt, sobald eine andere Anwendung dazukommt. Gibt es vielleicht so etwas wie eine Prozessorpriorität für den Ton. Manche Dinge werden eben immer hintenangestellt.
     
  2. DMA Modus für die Platten aktiviert?
    Was sagt die Prozessorauslastung?

    Eddie
     
  3. Der Taskmanager sagt eigentlich, daß sich die CPU fast nie ausgelastet ist, sondern die meiste Zeit im Leerlaufprozess befindet.
    DMA sagt mir leider nichts.
     
Die Seite wird geladen...

Ton ruckelt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spiel ruckelt wenn der Laptop am Netzkabel hängt... Hardware 9. Apr. 2015
Css ruckelt! Windows 7 Forum 2. Nov. 2010
Re: Win 7 hackt ruckelt ... Ultimate 64 Bit - SP1 Windows XP Forum 8. Sep. 2011
Win 7 hackt ruckelt ... Ultimate 64 Bit - SP1 Windows 7 Forum 8. Sep. 2011
MS Lasermaus ruckelt Windows XP Forum 26. Okt. 2010