ton über hdmi während bildschirmschoner?

Dieses Thema ton über hdmi während bildschirmschoner? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von imported_spencer, 16. Okt. 2011.

Thema: ton über hdmi während bildschirmschoner? guten abend zusammen :) ich habe meine pc über hdmi an einen verstärker (vsx-920) angeschlossen. von da aus geht...

  1. guten abend zusammen :)

    ich habe meine pc über hdmi an einen verstärker (vsx-920) angeschlossen. von da aus geht auch das bild zwecks zweiten monitor an den tv weiter. ton geht natürlich auch über das hdmi-kabel.
    mein problem ist nun das wenn der bildschirmschoner an geht auch der ton aus geht. ich möchte aber gerne musik hören auch wenn der bildschirmschoner an ist.
    kann man den hdmi anschluss irgendwie konfigurieren damit der ton trotzdem ausgegeben wird?

    vielen dank schonmal für antworten! :)
     
  2. Hallo spencer,

    willkommen im Forum.

    Deine Frage kann vermutlich nur jemand beantworten, der die gleiche Hardware nutzt.

    Möglicherweise kann unser Mediamann dir helfen. Warte ggf. bitte, bis er sich im Forum einfindet.
     
  3. Also bei mir funktioniert das. Mediaplayer - ITunes usw. - Ton bleibt auch wenn der Bildschirmschoner angeht !

    Würde mal versuchen unter Wiedergabegeräte (Lautsprecher Symbol unten rechts) - HDMI als Standard setzten und den rest deaktivieren.
     
Die Seite wird geladen...

ton über hdmi während bildschirmschoner? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 Tablet, HDMI Übertragung klappt nicht mehr Windows 8 Forum 11. Dez. 2014
Asus Monitor über HDMI mit Laptop verbinden funktioniert nicht!! Windows 7 Forum 4. Juli 2014
Kein Buld u. kein Ton über Hdmi / Win 7 Windows XP Forum 4. Feb. 2012
Medion Touchscreen über HDMI = Bluescreen -.- Windows XP Forum 4. Feb. 2012
PC über HDMI an Fernseher - Tonproblem: Ton gleichzeitig über Monitor und Fernseher zu hören? Hardware 25. Jan. 2011