Ton und Bild laufen nicht synchronisieren!

Dieses Thema Ton und Bild laufen nicht synchronisieren! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von btagit, 26. März 2008.

Thema: Ton und Bild laufen nicht synchronisieren! Hay @ alle Ich habe mal wider mal eine Frage? Wir kennen alle das Problem Ton und Bild laufen nicht...

  1. Hay @ alle

    Ich habe mal wider mal eine Frage?

    Wir kennen alle das Problem Ton und Bild laufen nicht synchronisieren!

    Hier im Forum gibt es genug Eintrage darüber aber die Software sie dort empfohlen wird beschränkt sich nur auf ein Format!

    Ich hätte gerne eine Software die mehrere Formate unterstützt

    Danke @ alle

    :) ??? :)
     
  2. Ahja?

    Was willst denn überhaupt machen?
    Was ist die Quelle und was soll das Endprodukt sein?
     
  3. also ich habe ein avi oder auch divx Video und würde gerne das Bild & Ton Synchronisieren endformat soll WMV sein
     
  4. Ich würde die Tonspur vorher mit VirtualDub extrahieren und dann getrennt weiterverarbeiten.
     
Die Seite wird geladen...

Ton und Bild laufen nicht synchronisieren! - Ähnliche Themen

Forum Datum
festplatten laufen auf hochtouren während des bildschirmschoners Windows XP Forum 23. Feb. 2008
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016