Toneigenschaften in der taskleiste

Dieses Thema Toneigenschaften in der taskleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Juli661, 28. Apr. 2007.

Thema: Toneigenschaften in der taskleiste hi leute also wenn ich mit winampt musik höre un dann das eine lied fertig ist und es zum nächsten springt wird es...

  1. hi leute
    also wenn ich mit winampt musik höre un dann das eine lied fertig ist und es zum nächsten springt wird es automatisch leiser.Wenn ich dann unten auf der taskleiste gucke, sehe ich das Wave fast nach ganz unten gestellt ist.Das muss ich dann erst nach jedem lied umstellen.
    das nervt voll^^.ich will ja auch mal durchhören und nich immer auf die taskleiste klicken und dann wave nach oben stellen.
    könnt ihr mir helfen?
    freu mich über jede antwort
    mfg julius

    :verschoben1: von Sonstiges rund um den PC
     
  2. Es gibt Soundkarten, die eine Normalize-Funktion haben. Diese Regeln den Ton selber nach. Das kann man aber abstellen. Wie das geht steht im handbuch oder Du schaust Dir einfach mal die Einstellungen im Treiber an.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Toneigenschaften in der taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
Lautsprecher in Taskleiste weg Windows 10 Forum 31. März 2016