Tonproblem mit Pinnacle PCTV Stereo

Dieses Thema Tonproblem mit Pinnacle PCTV Stereo im Forum "Hardware" wurde erstellt von cyberjunior, 8. Juli 2005.

Thema: Tonproblem mit Pinnacle PCTV Stereo Hallöchen leutz, also erst die vorgeschichte: Ich habe mir einen Barebone Modell Shuttle SN45GV3 gegönnt. Darin...

  1. Hallöchen leutz,

    also erst die vorgeschichte:
    Ich habe mir einen Barebone Modell Shuttle SN45GV3 gegönnt.
    Darin habe ich mein system von vorher verbaut, d.h. 2500+, 2x256DDR, GeforceFX5600 und die Pinnacle PCTV Stereo. Drauf auf dem Rechner habe ich XP Home.

    Nun hab ich mein System installiert und alle treiber und so.
    dann hab ich die karte installiert mit der software.
    Habe bei Geräte-Manager auch beides drin:
    Pinnacle PCTV Data Service , Pinnacle PCTV Stereo PAL Capture Device.
    Habe dann die Software gestartet und er hat fleißig die Sender gesucht.
    Ich habe auch ein Fernsehbild gehabt.

    Nun ist das Problem das ich keinen Ton bekomme, aber der Ton meines Barebones funktioniert.

    Bei meinem alten Rechner hatte alles funktioniert.

    Bitte helft mir.
    Danke.

    cyberJunior
     
  2. Hi

    den Tonausgang der PCTV-Karte mit dem Eingang der Soundkarte verbinden.
    Fertig.

    Greetz
     
  3. natürlich habe ich auch, wie bei meinem alten rechner, den soundausgang der pctv Stereo mit dem lineIn - Anschluss der Onboard sound karte verbunden.
    hab auch schon mit microphone eingang probiert, funktioniert ebenfalls nicht.
     
  4. Hi

    Line in aktiviert ?
    Lautsprechersymbol in der Taskleiste anklicken, erweiterte Funktionen,
    Häkchen an Line in entfernen.

    Greetz
     
  5. ja das ist auch aktiv.
    habe den fehler nun aber selbst gefunden.
    lag am barebone.
     
Die Seite wird geladen...

Tonproblem mit Pinnacle PCTV Stereo - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videohardware und Tonprobleme Windows 7 Forum 10. Jan. 2014
PC über HDMI an Fernseher - Tonproblem: Ton gleichzeitig über Monitor und Fernseher zu hören? Hardware 25. Jan. 2011
Win7und Pinnacle PCTV 310i Windows XP Forum 3. Jan. 2010
Pinnacle TV Studio Pro Probleme Audio, Video und Brennen 14. Dez. 2009
Windows 7 und Windows Media Player und Pinnacle Show Center Windows XP Forum 25. Okt. 2009