TonProbs beim Headset !

Dieses Thema TonProbs beim Headset ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bigtecky, 27. Mai 2004.

Thema: TonProbs beim Headset ! HI all, also wollte mal von euch wissen, wodran es liegen könnte das ich bei meinem Headset nur auf einer Seite...

  1. HI all,

    also wollte mal von euch wissen, wodran es liegen könnte das ich bei meinem Headset nur auf einer Seite einen Ton habe ? Soundblaster 5.1 und on Board Sound ist aktiviert, wobei das Headset über den Onboardsound geregelt wird. Habe nämlich nun ein Gehäuse wo ich die Audioanschlüsse vorne habe, damit ich fürs zocken net immer mein Soundsystem aus der Soundkarte ziehen muss bzw. umstecken möchte. Habe die aktuellsten Audiotreiber für mein Motherboard installiert.

    System: Windows XP Service Pack 1 !
     
  2. Hallo,

    Schonmal den Mixer aufgerufen und die Balance-Einstellung geprüft?
    Was passiert, wenn du am Onboard-Sound Boxen anschließt, hast du da auf beiden Kanälen Ton?

    Manchmal gibt es mit den Klinkensteckern auch Kontaktprobleme (das liegt an der Minderwertigkeit der Buchse oder/und des Steckers), den evtl. mal in der Buchse drehen oder 1 mm herausziehen.
     
  3. so, über den Mixer habe ich alles eingestellt, daran dürfte es net liegen.
    Habe aber mal meine Boxen 5.1 System in die OnBoard gesteckt und siehe da..., nur auf einer Box Musik. Komisch ? Was nun ?

    Thx

    Bigtecky
     
Die Seite wird geladen...

TonProbs beim Headset ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016