TONREPWS verursachte einen Fehler

  • #1
U

u2501

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.09.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo muß mich seit einiger zeit mit der fehler meldung rumschlagen immer wenn ich windows me starte komt der fehler dann muß ich mit der start disc kette starten dann gehts -- WER KANN MIR HELFEn---


TONREPWS verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul KERNEL32.DLL bei 01bf:bff6baf3.
Register:
EAX=00000000 CS=01bf EIP=bff6baf3 EFLGS=00010206
EBX=00ce0a00 SS=01c7 ESP=010ffbf0 EBP=010ffbfc
ECX=00670bb5 DS=01c7 ESI=00000000 FS=2677
EDX=81f318d8 ES=01c7 EDI=0067002c GS=0000
Bytes bei CS:EIP:
80 3e 04 74 0f 33 c0 50 50 50 68 05 00 00 c0 e8
Stapelwerte:
00000030 006658cc 00000000 010ffc24 006645cf 00000000 00664681 0067002c 00650000 00000000 006672c9 00650000 010ffc40 010ffc40 00665d1e 00ce0a00

Verschoben aus Rund um Wintotal
 
  • #2
Hallo,

ich habe zwar keine Lösung für dein Prblem, aber es bringt nichts, wenn du deinen Thread in allen möglichen Boards postest.
Das wird nämlich schnell als Spam aufgefasst und die User überlegen sich dann zweimal, ob sie dir helfen.

Nur ein Tipp für zukünftige Postings. :)

Grüsse
 
  • #4
Eigentlich sollt man wirklich nich mehr antworten :eek:

Tipp ins Blaue

t-online Software drauf?

Falls ja, neu installieren
 
  • #5
also die meldung sieht nicht gut aus, ich würde dir empfehlen, win me nochmals drüberzuinstallieren, so ´ne art recovery installation, dann sollte zumindest me wieder sauber laufen. nachteil ist, daß dann eventuell einige progs nicht mehr sauber laufen, aber besser als neu zu installieren. die entscheidung liegt natürlich bei dir...

greetz

hugo
 
  • #6
wuste es nicht danke
 
  • #7
danke ich versuchs habe t-online 3.o
 
  • #8
hp schrieb:
also die meldung sieht nicht gut aus, ich würde dir empfehlen, win me nochmals drüberzuinstallieren, so ´ne art recovery installation, dann sollte zumindest me wieder sauber laufen. nachteil ist, daß dann eventuell einige progs nicht mehr sauber laufen, aber besser als neu zu installieren. die entscheidung liegt natürlich bei dir...

greetz

hugo
Eine Drüberinstallation eines BS hat noch niemanden wirklich weitergebracht - entweder man macht es richtig und installiert neu oder man stellt eben die Fehler ab, die auftreten.


@u2501:
Die T-Online-Software 3.x gehört nicht mehr so ganz zu der aktuellsten Software ;-)
De-Installiere die mal und installiere mal ne aktuellere Version, also mind. 4.x oder aber lasse sie ganz weg - um via T-Online ins Netz zu kommen, ist diese holprige Software gar nicht nötig.

Cheers,
Joshua
 
  • #9
stimmt t-oline 3 istalt aber meine banking softwatre läuft nur mit 3.0 windows neu drüberinstalieren hab ich gemacht aber es lkappt nicht fehler kommt immer noch beim hoch fahren werde morgen mal t-online neu instalieren weil sowieso mein fax programm auch nicht geht könnte es auch an einem virus liegen ich gehen auch mit freenet und andere ins internet
 
  • #10
u2501 schrieb:
...könnte es auch an einem virus liegen...
Sorry, aber einen viren- und trojaner-freien Rechner setze ich bei solchen Problemen eigentlich vorraus - imho ist ein Check nach Viren und Trojaner ja wohl das allererste, was man tut oder nicht ?!?

Btw sollte ein Virenwächter permanent laufen, das vermindert die Wahrscheinlichkeit von Problemen doch enorm.....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

TONREPWS verursachte einen Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben