tonrepws

  • #1
V

victor

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hi,
ich habe gerade windows nt neu instaliert und habe mir ein win zip runtergeladen, man konnte es aber nicht instalieren wie mir eine fehlermeldung mitteilte, weil irgendeine datei nicht vorhanden ist oder so.mein computer arbeitet jetzt nur noch total langsam und ich kann viele sachen auch einfach garnicht mehr öffnen.Beim neustart kommt neuerdings immer eine uhr vonwegen der rechner arbeitet, dann gehe ich in die taskleiste und dort ist etwas namens TONREPWS.EXE. ich kann es aber nicht beenden, weil wenn man versucht es zu makieren, springt es z.b. an die oberste stelle der leiste. ist es ein virus oder so ?
danke
gruß victor

verschoben von Windows 95/98/ ME
 
  • #2
  • #3
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ,weil ich dieses problem vorher nicht hatte obwohl t-online installiert war und ich habe an t-online auch nichts verändert.
 
  • #4
Hi, hast Du einen Virenscanner - und den auf dem neuesten Stand? sonst auch mal Adaware/Spybot laufen lassen..........
 
  • #5
hi, ja ich habe adaware 6.0
 
  • #6
Und Virenscanner???
 
  • #7
hi, ne ich kene keine virusscanner und weiss auch nicht welcher gut ist und welcher nicht
 
  • #9
hi, danke ich werde beides mal ausprobieren.
 
  • #10
Welche Version von Tonline hast Du eigentlich drauf?
 
  • #11
version 4.0
 
  • #12
TONREPWS.exe ist der Uninstaller für die WINSOCKS, die T-Online verwendet und Bestandteil von t-online 4.0

Gruß
Kurt Körner
Kurt Körner
 
Thema:

tonrepws

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben