Tonspur ersetzen

Dieses Thema Tonspur ersetzen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SimonXP, 12. Mai 2006.

Thema: Tonspur ersetzen Moin moin Ich suche ein Progie, mit welchem ich die Tonspur von Videoclips (divx, mpeg, wma) ersetzen kann, ohne...

  1. Moin moin

    Ich suche ein Progie, mit welchem ich die Tonspur von Videoclips (divx, mpeg, wma) ersetzen kann, ohne dabei die Videodaten zu verändern.
    Der Ton (mp3) muss an frei wählbarer Stelle einsetzbar sein und man muss ihn zeitlich anpassen können (schrumpfen/dehnen).
    Die Zeitkorrektur muss nicht zwingend sein, aber wäre super, wenn das auch möglich ist. :p
     
Die Seite wird geladen...

Tonspur ersetzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
[S] Tonspur ersetzen ohne Videodaten zu bearbeiten Windows XP Forum 14. Okt. 2005
mpeg 2 - Tonspur durch wave ersetzen - keine Neuberechnung Windows XP Forum 18. März 2004
Prog gesucht zum Tonspur austauschen... Windows XP Forum 5. Okt. 2008
Synchronisation von Tonspur (avi) Audio, Video und Brennen 24. Aug. 2008
Wie Avi Film mit Tonspur zusammenfügen??? Audio, Video und Brennen 9. Feb. 2008