Tonwiedergabe auf TV/PC unterschiedlich

  • #1
L

lykurg

Guest
Grüß Gott,

habe seit längerem mal wieder eine Video-DVD mit Filmen, Dia-Shows und Vertonung (Hintergrundmusik); geauthored mit DVD-Lab Pro (war etwas mühsam wenn sich fast ein Jahr mit diesem Tool nicht mehr beschäftigt hat).
Spiele ich nun die DVD über einen Player auf dem TV ab - alles bestens.
Beim Abspielen auf dem PC ist der Klang sehr bescheiden (Musik ist z.B. langsamer und ruckelt machmal). Woran kann das denn liegen?

servus+danke
lykurg
 
  • #2
Hallo,

habe mir zu Weihnachten einen PC bei Atelco zusammenbauen lassen. Alles läuft wunderbar, außer DVDs. Da taucht das selbe Problem auf wi bei dir, jedenfalls bei selbst gebrannten Sachen - ob Fotoshow mit Magix oder Familienvideo mit Ulead Video Studio. Die DVDs laufen am TV mit DVD-Player einwandfrei, aber am PC zu langsam. Ton hört sich gruselig an und Bild stottert.
Hast du schon eine Lösung gefunden?

Peter
 
Thema:

Tonwiedergabe auf TV/PC unterschiedlich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben