Tonwiedergabe auf TV/PC unterschiedlich

Dieses Thema Tonwiedergabe auf TV/PC unterschiedlich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lykurg, 28. Dez. 2006.

Thema: Tonwiedergabe auf TV/PC unterschiedlich Grüß Gott, habe seit längerem mal wieder eine Video-DVD mit Filmen, Dia-Shows und Vertonung (Hintergrundmusik);...

  1. Grüß Gott,

    habe seit längerem mal wieder eine Video-DVD mit Filmen, Dia-Shows und Vertonung (Hintergrundmusik); geauthored mit DVD-Lab Pro (war etwas mühsam wenn sich fast ein Jahr mit diesem Tool nicht mehr beschäftigt hat).
    Spiele ich nun die DVD über einen Player auf dem TV ab - alles bestens.
    Beim Abspielen auf dem PC ist der Klang sehr bescheiden (Musik ist z.B. langsamer und ruckelt machmal). Woran kann das denn liegen?

    servus+danke
    lykurg
     
  2. Hallo,

    habe mir zu Weihnachten einen PC bei Atelco zusammenbauen lassen. Alles läuft wunderbar, außer DVDs. Da taucht das selbe Problem auf wi bei dir, jedenfalls bei selbst gebrannten Sachen - ob Fotoshow mit Magix oder Familienvideo mit Ulead Video Studio. Die DVDs laufen am TV mit DVD-Player einwandfrei, aber am PC zu langsam. Ton hört sich gruselig an und Bild stottert.
    Hast du schon eine Lösung gefunden?

    Peter
     
Die Seite wird geladen...

Tonwiedergabe auf TV/PC unterschiedlich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tonwiedergabe Microsoft Office Suite 18. Sep. 2011
Probleme bei Tonwiedergabe beim Licht einschalten Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Sep. 2010
Keine Bild- und Tonwiedergabe unter Vista Windows XP Forum 16. Nov. 2007
mp10 - 11,verzerrte tonwiedergabe Windows XP Forum 18. Dez. 2006
falsche tonwiedergabe unter windows Windows XP Forum 11. Juli 2005