Tool-Bar

  • #1
M

marcotreier

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hab bei auf einer Messe gesehen, dass es oberhalb der normalen Taskleiste eine zweite mit Symbolen (Programmen) gibt. Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Tool herunterladen kann? Besten Dank.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
Meinst Du sowas wie:
Taskleiste Rechtsklick - kein Häkchen vor Taskleiste fixieren - dann Taskleiste am Oberrand hochziehen.
Dann Rechtsklick - Symbolleiste - Schnellstart.......
Das kann man dann noch mit den Verschiebebalken so verschieben, dass zB die Programmlinks oben zu sehen sind - unten die offenen Anwendungen/Fenster.
 
  • #3
Nei, die Symbole waren normal gross und wenn man mit dem Cursor darüberfuhr, wurden sie gross.
 
  • #4
Dafür kannst Du das benutzen - ist eine ganz neckische Spielerei.



Die Seite von RocketDock ist zur Zeit leider nicht erreichbar, der Server ist wohl lahm gelegt. Es gibt auch noch verschiedene andere Dock's, aber das hier ist mein persönlicher Favorit.

Kannst Dich auch mal hier umschauen:



Ist alles zwar nur Spielerei und auch nicht unbedingt positiv für die Systemleistung, aber sieht halt hübsch aus.

MfG

Nick
 
  • #5
@Steinhund

:1 genau das hab ich gesucht!!! Besten Dank.
 
Thema:

Tool-Bar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben