Tool-Bar

Dieses Thema Tool-Bar im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von marcotreier, 14. Apr. 2008.

Thema: Tool-Bar Hab bei auf einer Messe gesehen, dass es oberhalb der normalen Taskleiste eine zweite mit Symbolen (Programmen)...

  1. Hab bei auf einer Messe gesehen, dass es oberhalb der normalen Taskleiste eine zweite mit Symbolen (Programmen) gibt. Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Tool herunterladen kann? Besten Dank.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Meinst Du sowas wie:
    Taskleiste Rechtsklick - kein Häkchen vor Taskleiste fixieren - dann Taskleiste am Oberrand hochziehen.
    Dann Rechtsklick - Symbolleiste - Schnellstart.......
    Das kann man dann noch mit den Verschiebebalken so verschieben, dass zB die Programmlinks oben zu sehen sind - unten die offenen Anwendungen/Fenster.
     
  3. Nei, die Symbole waren normal gross und wenn man mit dem Cursor darüberfuhr, wurden sie gross.
     
  4. Dafür kannst Du das benutzen - ist eine ganz neckische Spielerei.

    http://www.chip.de/downloads/RocketDock-1.3.5_15891099.html

    Die Seite von RocketDock ist zur Zeit leider nicht erreichbar, der Server ist wohl lahm gelegt. Es gibt auch noch verschiedene andere Dock's, aber das hier ist mein persönlicher Favorit.

    Kannst Dich auch mal hier umschauen:

    www.wincustomize.com

    Ist alles zwar nur Spielerei und auch nicht unbedingt positiv für die Systemleistung, aber sieht halt hübsch aus.

    MfG

    Nick
     
  5. @Steinhund

    :1 genau das hab ich gesucht!!! Besten Dank.