Tool für automatische Weiterleitung zum erstellen von HTML

  • #1
D

dstein

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Dormagen bei Neuss/Düsseldorf
Hallo Leute,
Von einer Webseite beim Provider soll zu einem Webserver weitergeleitet werden der bei mir zu Hause steht. Problem ist nur die ständig wechselnde
dynamische IP-Adresse. dynadns möchte ich nicht verwenden.

Es soll ein Programm geben, welches auf meinem eigen PC(Webserver) installiert ist.
Dieses Programm prüft regelmässig meine dynamische IP-Adresse (welche vom Provider kommt) sobald diese sich ändert, erzeugt das Programm eine kleine HTML-Datei mit der Weiterleitung und überträgt diese per FTP auf meine Webseite (beim Provider).
Das Programm muss aber fähig sein die dynamische IP-Adress vor dem DSL-Router/Modem
zuermitteln.

Danke

verschoben von Sonstiges rund ums Internet
 
Thema:

Tool für automatische Weiterleitung zum erstellen von HTML

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben