Tool für die Taskleiste

  • #1
T

Termi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kennt jemand ein kleines Tool, mit dem die Programme die in der Taskleiste geladen sind, nicht über die Taskleiste aufgerufen werden können?

Vielen Dank!

Grüße vom Termi
 
  • #2
Sorry, dreimal gelesen, immer noch nicht kapiert, wie du die Frage meinst.... :(

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ich will nicht, das Programme die in der Windows 2000 Taskleiste zu finden sind, über diese abrufbar sind. Also das man diese Programme über die Taskleiste startet.

Danke!
 

Anhänge

  • Aero Design.JPG
    Aero Design.JPG
    68,9 KB · Aufrufe: 441
  • #4
Rechtsklick in die Taskleiste, Symbolleisten anwählen, Häkchen bei Schnellstart wegmachen.

Cheers,
Joshua
 

Anhänge

  • Build_7127_uDWM.dll_dwm.exe.zip
    190 KB · Aufrufe: 136
  • #5
Super, gibt es auch noch die Möglichkeit, die Symbole in der Taskleiste neben der Systemuhr zu sperren?

Die Symbole können weiterhin sichtbar bleiben, nur die Programme soll man nicht aufrufen können.

Danke!
 
  • #6
Nein - du kannst sie nur ausblenden, wobei ein Grossteil wohl über die Systemsteuerung problemlos erreichbar ist, z.B. Lautstärke-Regelung, Tastaturlayout etc.

Von welchen Programmen sprichst du denn genau ???

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Na ja, ich habe das Programm Norton Security, es wird immer automatisch in die Taskleiste geladen, möchte gerne das es weiterhin für alle Benutzer unter Windows 2000 aktiv bleibt, aber möchte nicht das die anderen Benutzer in diesem Programm rumspielen. Da dachte ich mir das vielleicht, so ein Programm wie Norton Security mann aus der Taskleiste irgendwie entfernen kann, aber es sollte immer noch im hintergrund den Rechner schützen.
 
  • #8
Hmm....
Von meiner Meinung Wer freiwillig Norton installiert, ist selbst schuld mal abgesehen - mir fällt da leider nix passendes zu ein, d.h. doch.....

Normalerweise müsste W2k Norton ja als Dienst starten, das Icon im SysTray jedoch wird glaube ich über eine Verknüpfung im AutoStart aufgerufen.
Wenn du die Verknüpfung im AutoStart also entfernst, sollte Norton weiterlaufen, aber das Symbol sollte weg sein.

Cheers,
Joshua
 
  • #9
In den Norton PersonalFirewall-Optionen kannst du das Häkchen vor Norton PersonalFirewall-Symbol auf der Taskleiste anzeigen (empfohlen) entfernen.

Wolfgang

PS @Joshua:

Tss - tss - was haste bloß gegen Norton-Tools...?
*kopfschüttel*
;D
 
  • #10
PS @Joshua:

Tss - tss - was haste bloß gegen Norton-Tools...?
*kopfschüttel*
;D

Nix brauchbares ;-)
Ausser, Norton nicht zu installieren... *gg*

Cheers,
Joshua
 
  • #11
Hat schon jemand Preispiraten 6 installiert bekommen?
 
  • #12
Was heißt es geht nicht?
 
  • #13
Welche Version haste genau???

Haste dir mal beim Hersteller ne neuere Version als Demo gezogen??? mit deinem Key?
 
  • #14
1. Ist die Anfrage schon von Mai
2. Habe ich selber gemeldet, das nun installierbar

-> kann geschlossen werden
 
  • #15
Okay... Preispiraten 6 Lässt sich also mittlerweile Installieren.


Gruß DerGiftzwerg

EDIT: Thread /closed
 
  • #16
:D Hallo,zusammen

Ich habe mir die neueste Software Preispiraten Version 6.5 von der Homepage runtergeleaden.
Leider läßt die sich nicht installieren auf meinen Rechener Windows 7 64bit .
Dafür konnte ich ältere Version 3.5 anstandlos installieren und diese läuft einwandfrei.

MfG
 
  • #17
Hallo rumtreiber,

bei mir ging Preispiraten auch erst mit der Preispiraten 6 (complete Installer)
Das Update auf die aktuelle Version lief problemlos.

Version 3.5 ist ja uralt!

Versuche Preispiraten 6 (complete Installer) und dann das Update!
 
Thema:

Tool für die Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben