Tool für Rechte von W2K zu verwalten

Dieses Thema Tool für Rechte von W2K zu verwalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bart, 29. Aug. 2003.

Thema: Tool für Rechte von W2K zu verwalten Hallöchen ich bins schon wieder Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Möglichkeit, dass ich per Knopfdruck auf...

  1. Hallöchen ich bins schon wieder

    Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Möglichkeit, dass ich per Knopfdruck auf einem User gleich herausfinde, auf welche Ordner er Zugriffsberechtigt ist. Gibt es hier ein Befehl / Zusatztool von Microsoft, oder kennt da jemand sonst ein Tool?

    Thanks & greets
    The yellow boy
     
  2. Also mit Novell geht das ;)
     
  3. hp
    hp
    als bordmittel gibts keine, es sei denn du hat ad. für die überprüfung der rechte stellt ms für w2k ein kommandozeilentool zur verfügung das heißt perms.exe und ist teil des resource kits. hier der ling zum download:

    http://www.microsoft.com/windows2000/techinfo/reskit/tools/existing/perms-o.asp

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Tool für Rechte von W2K zu verwalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suchtool für Emails Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Aug. 2013
Tool für Transportkosten Berechnung Windows 7 Forum 26. Aug. 2011
Neues Tool für das Klassik Startmenü Windows XP Forum 6. Jan. 2010
[Vorstellung] - AdminToys Suite 2012 – Tool-Collection für den Netzwerkalltag Windows XP Forum 23. Dez. 2012
XDEV3 - Spitzen-Tool für Ein- und Umstieg auf Java Windows XP Forum 1. Dez. 2012