Tool für Recovery Disk

Dieses Thema Tool für Recovery Disk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 21. Dez. 2005.

Thema: Tool für Recovery Disk Hallo, habe ne Frage, ich würde geren eine Recoverydisk erstellen. Aber man soll das System nicht wie bei Drive...

  1. Hallo, habe ne Frage, ich würde geren eine Recoverydisk erstellen. Aber man soll das System nicht wie bei Drive Image wiederherstellen können, sondern mit so einer Art Benutzerführung, wei es auch bei vielen Recoverydisks von bestimmten Händlern der Fall ist. Also z.B:, wenn man von der Recoverydisk bootet, soll eine Art Menü erscheinen, mit einem Wiederhrstellungsassistenetn, der einen z.B. fragt, welche Installation wiederhergestellt werden soll, einem die Installation auf der CD zeigt, dann fragt, wohin wiederhergestellt werden soll, dann die Festplatte des PCs zeigt, dann warnt, das bei Wiederherstellung alle alten Daten gelöscht werden usw. wie bei handelsüblichen Recoverydisks eben. Gibt´s da eine Tool für, Preis spielt keine Rolle, kann aber auch gerne günstig bzw. Freeware sein. Wäre schön, wenn mir jemadn helfen könnte.
     
  2. rp
    rp
Die Seite wird geladen...

Tool für Recovery Disk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suchtool für Emails Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Aug. 2013
Tool für Transportkosten Berechnung Windows 7 Forum 26. Aug. 2011
Neues Tool für das Klassik Startmenü Windows XP Forum 6. Jan. 2010
[Vorstellung] - AdminToys Suite 2012 – Tool-Collection für den Netzwerkalltag Windows XP Forum 23. Dez. 2012
XDEV3 - Spitzen-Tool für Ein- und Umstieg auf Java Windows XP Forum 1. Dez. 2012