Tool für Recovery Disk

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe ne Frage, ich würde geren eine Recoverydisk erstellen. Aber man soll das System nicht wie bei Drive Image wiederherstellen können, sondern mit so einer Art Benutzerführung, wei es auch bei vielen Recoverydisks von bestimmten Händlern der Fall ist. Also z.B:, wenn man von der Recoverydisk bootet, soll eine Art Menü erscheinen, mit einem Wiederhrstellungsassistenetn, der einen z.B. fragt, welche Installation wiederhergestellt werden soll, einem die Installation auf der CD zeigt, dann fragt, wohin wiederhergestellt werden soll, dann die Festplatte des PCs zeigt, dann warnt, das bei Wiederherstellung alle alten Daten gelöscht werden usw. wie bei handelsüblichen Recoverydisks eben. Gibt´s da eine Tool für, Preis spielt keine Rolle, kann aber auch gerne günstig bzw. Freeware sein. Wäre schön, wenn mir jemadn helfen könnte.
 
Thema:

Tool für Recovery Disk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben