Tool für suche im IE

  • #1
I

IBS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich suche ein tool, dass oben in der leiste des IE erscheint und wo man direkt eigben kann und der dann sucht ohne auf die seite www.google.de zu gehen.
 
  • #2
Ich benutze den Copernic Agent (im Download-Archiv), der sucht nicht nur google ab, sondern weitere Suchmaschinen mit (nach Wahl), und integriert sich auf Wunsch auch in den IE als Taskbar.

Ansonsten ist die einfachste Variante der Google-Taskbar, downloadbar direkt auf google selbst (ActiveX muss aktiviert sein).
 
  • #4
Ja, das Teil ist gut. Habe ich auch. Sehr zu empfehlen... :)
 
  • #5
Icke och ;D und Googel ist mein bester Freund ;)
 
  • #6
Kann ich nur beipflichten - seitdem ich die Toolbar von Google integriert habe, macht die Suche wesentlich mehr Spaß und sie ist auch viel bequemer.
Aber mal kurz ne Frage am Rande: Jeder der die Google-Toolbar benutzt - lasst ihr die Übertragung zu Google zu, sprich die erweiterten Funktionen oder ist euch das auch ungeheuer obwohl ich Google mehr traue als vielen anderen. ::)
 
  • #7
Nein - hab die einfache Version - nachdem ich die Advanced einmal ausprobiert hatte - und in der einfachen lösch ich regelmässig das Suchprotokoll........
 
  • #8
Mach ich auch, ändert aber nichts daran, daß der von Google erhaltene Cookie bis 2038 gültig ist. Aber den bekommt man ja nicht nur durch die Toolbar.
Trotzdem Toolbar Rulez!
 
  • #9
Cookies +Co werden auch regelmässig gelöscht - hab bislang InternetCleanup dafür!
 
  • #10
Hat ich mir fast gedacht :) - ist eigentlich InternetCleanUp ein Gratistool oder sowas wie eine Art Norton?
 
  • #11
  • #12
hey danke ihr gangstas =) 8)
 
Thema:

Tool für suche im IE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben